Wie lang seid ihr online?

Marvmejt

Gläubiger
Ich glaub ich bin ehrlich gesagt viel zu viel online. :C Teilweise schon vom Nachmittag bis in den späten Abend hinein. Das können dann manchmal innerhalb der Woche an die 6- Stunden sein
wobei ich auch viel Zeit davon in der Küche verbringe.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Derzeit nie länger als 4 Stunden und das über den Tag verteilt;)

Wenn man bedenkt das wir Winter haben und im Fernsehen auch nur mist läuft ist das also relativ wenig;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann es nicht sagen.. ich schau auch nicht auf die Uhr... mein PC/Laptop ist rund um die Uhr an... und ich sitze abends immer davor... mindestens 6 h.... bis mehr....
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Naja in der Arbeit surfe ich viel aber eben für die Arbeit. Was privates surfen betrifft bin ich ca. 2 - 4 Stunden immer online. Kommt drauf an ob ich Lust habe, Freunde kommen oder sonst was bei mir ansteht.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
schätzungsweise 4 Stdn ... wobei ich ehrlich sagen muss ich schau nicht auf die Uhr wann ich den PC anschmeiße und wieder ausschalte.
am Week ist er natürlich länger an, wie 4 Stdn.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich sag mal 3 - 5 stunden ,kommt halt drauf an wie viel Zeit ich habe oder ob ich draußen bin .Mal mehr oder auch weniger ,kann auch so oder so nciht lange wegen Arbeit ^^.
 

stratos5

Novize
Mehr oder weniger rund um die Uhr. Sofern ich zuhause bin, ist der PC eben auch permanent an und man schaut ständig mal hier rein und mal da rein. Da mir das TV Programm ohnehin zuwider ist, bleib ich lieber im Netz hängen! ;D
 

flyleaf

Scriptor
Wenn ich zuhaus bin ist der PC eig immer an, außer nachts wenn ich schlafe. Muss meinem Vorpostner recht geben. Wie könnte man bei dem TV Programm auch den PC auslassen :huh:
 

Click877

Scriptor
Lange genug :D

Also wenn ich von der Arbeit komme (so gegen 16 Uhr) dann direkt PC an und... ja, was zocken, foren durchlesen, whatever. Bis meist 21 - 22 Uhr.

Wenn Wochenende oder Urlaub ist dann (wenn ich nichts vor habe) so um die 10h - 15h am tag.
 

守形 英四郎

Gläubiger
Werktags sitz ich ach der Arbeit locker 7 Stunden vor dem Rechner, am WE sinds ca. 15 Stunden, und wenn ich mal aufs schlafen pfeife könnens locker 22 Stunden werden, die restlichen 2 Stunden sind dann Pausen
 

nille

Novize
In Stunden kann ich es nicht wirklich zusammenfassen. Ich bin nur etwas Spießig in den Jahren geworden und haben einen Grundsatz. Ab 10 Uhr Abends gehe ich vom Rechner weg. Früher bin ich gerne mal am Rechner versumpft und dann erst gegen 3 Uhr morgens ins Bett. Wenn man um 6 wieder aufstehen muss kann das schon mal so Problemen führen.

Zum Konsum, das zieht sich über den ganzen Tag halt hin und immer mal für einige Minuten.
 

barneystinson69

Ungläubiger
KOmmt immer drauf an wie ich zu Arbeiten hab und was das Wetter macht.
Bei schönen WEtter bleibt die Kist auch mal aus bei Regen läuft sie den gNzen tag
 

Klakk

Ungläubiger
Unterschiedlich.
Je nachdem wie ich drauf bin.
Aber immer wieder mehrmals am Tag.
Musik hören,chillen,surfen,Sachen loaden.
Am meisten wen ich Alkohol trinke.Dann versack ich richtig.
Kommt dann schonmal vor das ich mehrere Stunden vorm Rechner häng;)
 

Celine

Prophet
Im Normalfall, sprich im Alltag, wird man ja mittlerweile durch Smartphone etc. dazu gezwungen dauerhaft online zu sein. Meistens deaktiviere
ich das Internet aber am Tag mal für 2-3 Stunden, damit ich wenigstens etwas Ruhe habe und nicht ständig irgendwelche Nachrichten kriege.

Bewusst online, also im Internet surfen, Videos gucken, Chatten etc. dürfte auf ca. 3 Stunden hinauslaufen.
 
Oben