[Diskussion] Wie lange ist die längste Zeitspanne die ihr ohne Schlaf verbracht habt?

42 Stunden auf ner 2 Tage Lan,war der Horror auf erden nachher und wir alle konnten garnicht mehr richtig spielen :D
Ja, dito :D (Ja, auch Weibchen können das :p ). Als dann irgendwann meine C&C Generals Einheiten angefangen haben mit mir zu sprechen wusste ich: Hind, du musst ins Körbchen. XD

Aber ist ja nun auch schon ein paar jährchen her ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Booty

Novize
Die längste Zeit ohne Schlaf waren bei mir ca. 30 Stunden. Freitag morgens um 4 aufgestanden, um halb 6 ab zur Arbeit bis 15Uhr, dann die Nacht durchgezockt mit ner Freundin und Samstag morgen wieder arbeiten. Der Chef hat mich dann nach 4 Stunden heimgeschickt, meinte ich sollte mich auskurieren, ich säh aus wie der Tod...

Edit: Schon wieder 3Uhr? Bin dann mal im Bett.
 

Luzifer78

Novize
2 volle Tage auf ner Lan nach 35 Stunden war dann aber Nicht mehr mit Reaktionszeit danach dann nur noch Fun Matches und nach etwa 48 h Schlafen im Sitzen mit Kopf auf der Tastatur
 

arschpopo

Gläubiger
3 Tage auf einem Festival, danach war ich aber auch mehr als Tod. Mit massig holländischen energy Drinks geht da schon viel aber irgendwann bringen die teile das auch nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
In meinen ganzen Leben bisher erst 3-4 mal die Nacht durchgemacht aufgrund temporärer Sucht eines Onlinegames :3 sobald die 10 uhr Grenze überschritten war und der tägliche Tagesablauf wieder begann gings einigermassen wieder wobei man sich schon ein wenig in slowmotion vorkam. :3 Im endeffekt nach 36 Stunden wach erstmal halben tag schlafen xD
 

Zylixae

Gottheit
War auch so knapp 42+- Stunden wach über ein Wochenende. Sind mit paar Kumpels auf Defqon.1 gefahren von Freitag bis Sonntag Mittags auf den Beinen. :)
 

Boo

Novize
So um die 50 Stunden hab ich auch schon geschafft. Lanparty und jede Menge Kaffee (damals war ich das noch nicht gewöhnt) Ich weiß auch noch genau wie fertig ich war! Nie wieder !!
 

SeanDain

Ungläubiger
hatte mal eine art wette am laufen...
Ich weiß nicht wer von euch die serie "Kenny & Spenny" kennt, dort ist es das gleiche prinzip.. der verlierer wird bestraft :D
kurzum 76 stunden und 27 min (Stopuhr, mit schietzrichter :D):D dann bin ich während ich in mein zimmer gegangen bin im stehen eingepennt.
mein kumpel hat 73 und 11 geschaft, er musste sich danach die haare auf 2mm abnehmen lassen XD
 

Hubihu92

Gläubiger
die längste zeit ohne schlaf waren bei mir mal gut 40 stunden. das war vor 2 jahren an ostern.

da gabs mal ne nette veranstaltung, die die ganze nacht durchging. der tag begann um 10 uhr morgens und hörte am folgetag um 2 uhr nachts auf ^^
 

Isley

Showdown
36 Stunden auf 'ner Lanparty die ersten 24 Stunden gingen ganz gut ohen irgendwelche Hilfstmittel wie Kaffee. Die letzten 12 Stunden waren da schon anders nach ungefähr 6 Kaffeekannen 5 1,5L Energy Drinks und 4 Koffeein-Drinks ging garnichts mehr. Danach hat sich mein Körper auch echt bedankt. Danach 24 Stunden geschlafen, das muss ich nich noch mal haben.
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
42 Std. bei einem Flug nach Sri Lanka (mit Umsteigen / Wartezeiten), dann aber stehend ins Bett gefallen.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
60 stunden^^ War echt lustig :D es hat mir irgendwie nicht so viel ausgemacht. Ich war die ganze zeit unter strom, entweder anime geguckt, game gezockt oder mit den freunden geredet. als ich dan ins bett ging, war ich sofort weg und habe 14 stunden geschlafen oO
 

AoiThun

Gesperrt
Bei mir waren es ca. 3 Tage.
Waren auf ner großen Lan und haben auch tatsächlich durchgezogt.
Jedoch wurd die Wahrnehmung von Tag zu Tag schlechter und am 3ten Tag wurde nix mehr bis auf den Bildschirm wahrgenommen.
Alles drum herum konnte ich nicht wahrnehmen war schon krass hat aber Spaß gemacht und der Schlaf danach war genial wie ein Baby :D
 

ShadePlant

Novize
Freiwillig waren es mal um die 40 Stunden, die ich mich, wie so viele hier ; ) nicht von meinem Rechner lösen konnte.

Unfreiwillig habe ich nach einem Autounfall ca eine Woche kein Auge zubekommen. Ich hatte da in den ersten Tagen wirklich seelisch an der Sache zu knabbern und dazu kam, dass ich zwei ältere Mitmenschen auf dem Zimmer hatte, die über mein Bett hinweg Krieg geführt haben. Nach drei Tagen hatte ich auf ne Verlegung gehofft, aber Pustekuchen und letztendlich hat mir nach fünf Tagen eine gnädige Schwester in nem Behandlungszimmer eine Pritsche bezogen und zusammen mit ein paar Schlaftablette habe ich dort endlich wieder fünf Stunden Schlaf gefunden.
Ich kann mich nicht erinnern mich davor schon einmal oder seitdem jemals wieder so elend gefühlt zu haben, obwohl ich zwischendurch sicher im Sitzen immer mal wieder für fünf Minuten weg war. Händezittern, und dunkelblaue Augenringe gab‘s ebenfalls gratis dazu und auf dem Heimweg habe ich dann im Auto seligst geschlafen und daheim direkt weiter. Danach ging’s dann wieder was bergauf.
 

lex18

Gesperrt
bei mir waren es knapp 2 tage...nach einer geilen party nach hause gekommen um 8 uhr morgens... konnte natürlich nicht mehr schlafen also weiter wachgeblieben bis spät in die nacht wo ich mich dann mit energydrinks und zocken wach gehalten habe... dann um 4 uhr morgens tot ins bett gefallen :D
 
Oben