Freiwillig waren es mal um die 40 Stunden, die ich mich, wie so viele hier ; ) nicht von meinem Rechner lösen konnte.
Unfreiwillig habe ich nach einem Autounfall ca eine Woche kein Auge zubekommen. Ich hatte da in den ersten Tagen wirklich seelisch an der Sache zu knabbern und dazu kam, dass ich zwei ältere Mitmenschen auf dem Zimmer hatte, die über mein Bett hinweg Krieg geführt haben. Nach drei Tagen hatte ich auf ne Verlegung gehofft, aber Pustekuchen und letztendlich hat mir nach fünf Tagen eine gnädige Schwester in nem Behandlungszimmer eine Pritsche bezogen und zusammen mit ein paar Schlaftablette habe ich dort endlich wieder fünf Stunden Schlaf gefunden.
Ich kann mich nicht erinnern mich davor schon einmal oder seitdem jemals wieder so elend gefühlt zu haben, obwohl ich zwischendurch sicher im Sitzen immer mal wieder für fünf Minuten weg war. Händezittern, und dunkelblaue Augenringe gab‘s ebenfalls gratis dazu und auf dem Heimweg habe ich dann im Auto seligst geschlafen und daheim direkt weiter. Danach ging’s dann wieder was bergauf.