[Frage] Wie lange wird es WoH noch ca geben wenn es so weiter geht?

Bloodi

Novize
Ach es gibt doch bestimmt noch irgendwelche andere Leute,die das Forum übernehmen würden,sollte der Fall eintreten,dass der Chef keine Lust mehr hat.
Ich denke auch das WoH noch sehr lange existieren wird.

Sasakikojiro

Lolicon God
Ich hoffe WoH wirds noch weitere 10 Jahre geben und länger

Aber man weis nie Was die Zukunft Bringt man kann nur das Beste Hoffen

Ich werde bald auch mal was für Woh spenden wenn ich wieder Geld Habe momentan siehts Schlecht.

Larîsa

Scriptor
Bei den ganzen leuten die hier drin sind XD, selbst wenn sies zumachen dauert ca.3 Tage bis die leute das ganze wieder aufgestellt haben, sprich es wirds es immer geben.

Sasakikojiro

Lolicon God
Bei den ganzen leuten die hier drin sind XD, selbst wenn sies zumachen dauert ca.3 Tage bis die leute das ganze wieder aufgestellt haben, sprich es wirds es immer geben.
Stimmt Vbulletin habe ich brauch nur 1 tag um so ein board aufzubauen nur mit den design wird es Probleme geben das Gleiche könnte ich nicht nutzen vll ein ähnliches^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Stimmt Vbulletin habe ich brauch nur 1 tag um so ein board aufzubauen nur mit den design wird es Probleme geben das Gleiche könnte ich nicht nutzen vll ein ähnliches^^
haha.. klar ;P die Wette gilt?
Ich sags mal so, sicher nicht.. selbst in eine Woche kannst du nix EIGENES also ohne etwas nachzubauen (kopieren) wie es viele schon gemacht haben und Boardstrukturen, Regeln etc einfach mit CopyPasta gemacht haben.

Genau deswegen werden auch solche Boards nichts anderes als ein dickes FAIL bleiben bzw. auch nicht, weil sie schnell verschwinden.

0815 server für 5 € mieten, vb installieren und paar sachen eintragen, kann wirklich (fast) jeder.. und das sind halt die wo meinen, dass deren Seite/Board besser und schneller ist, weil sie alles von woanders kopiert haben und da ja nix los ist, ja die Seite so "verflucht" schnell ist xDDDD

letztendlich bringen so Seiten, die anderen (also die Quellen) nur dazu, nix mehr zu machen auf Kosten der Community.. gibt selbst bei den Englischen Boards genug solche Pfeifen wie das niho Forum, mehr oder weniger einer der wenigen Gründen warum die wirklichen Foren und Seiten, die was bieten Offline gehen und aussterben und halt die Kopien, die nur Geld damit machen irgendwann auch da keine "Quellen" mehr existieren. Pure unkreativität eben

Sansento

Gläubiger
Meiner erfahrung nach ist nichts für die Ewigkeit.

Auch ein massenbesuchtes Forum kann sich dem Verfall / Zerfall der Zeit und veränderungen im Web nicht auf ewig entziehen.
Jedoch liegt es sowohl an den Admins wie an der Community ob ein Forum lange lebt oder nicht.
Demnach sei diesem Forum eine lange Lebenszeit prophezeit. :happy:

Es ist hier sicher auch so das solange Menschen freude an ihren Hobbys haben und sich diese hier schon fast zur bestimmung werden lassen, wird WoH nicht vom aussterben bedroht.

Wie es Redrooster so schön erwähnt hat, die Idee des WoH ist auch gleichzeitig seine Seele und diese ist unvergänglich und nicht an einen Namen gebunden.
Sie kann nach ihrem Tod jederzeit und überall wieder auferstehen wie der Phönix aus der Asche.
Oder aber die Seele wandert zu jemandemder ihr Erbe weiterführen kann und will.

In diesem Sinne, all Hail WoH

so long

draconianer

Ordensbruder
Bin noch nicht all zu lange Member hier. Aber die Admins und VIPs sollen doch Biiiiiittttteeeeeeeeeeeee so lange wie nur irgend möglich weiter machen. WoH ist eine der besten Seiten Im Net die ich kenne. Ich würde sie sogar als Essentiell einstufen. Ein absolutes Grundbedürfnis!!!

Bitte weiter so......
:lovelove::wakuwaku::noooo::happy::lovelove:

Bin jetz schon länger her... Anfang Mai. Naja, bin nich mehr so aktiv aba da liegt an einem besonderen Menschen =3
Aber trozdem. Daumen hoch, das beste Forum was Ich kenne ;)

Amarula

Exarch
Das Forum entstant ja aus einer Idee für ein Interesse heraus. Solange es Menschen gibt, die die gleichen Interessen haben (und die gibts ja genug) wird auch, hoffentlich, dieses Forum da sein!

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wodurch ist dieser Thread entstanden?
Haben die Behörden gemeckert?
sind die Kosten für den Betrieb mittlerweile zu hoch?
und wo ist dieser Spenden Button?

Zuletzt bearbeitet:

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
die frage ist doch darf WoH immer geben, denn ehrlich gesagt kann niemand leugnen das sich viele bereiche im Dunkelgrauen bereich aufhalten (Uploads von games und deren Inhalt siehe sehr sehr junge "darsteller")

Oben