[Frage] Wie nah kommt Ihr eurer Fursona

T0mc4T

Prophet
Grüß Gott und hallo zusamm,

mich interessiert mal wir nah ihr eurer Fursona seit, egal ob nun Erscheinungsbild, Verhalten oder was mich speziell interessiert Besonderheiten wie Tattoo´s piercing´s oder sonstiges.

Ich für meinen fall habe mir jetzt nach und nach schmuck zugelegt wie halskette und armband das gut zu meiner Fursona passt desweiteren will ich mir jetzt noch in der nächsten zeit noch ohrringe zulegen (und stechenlasen)
wie ich sie an meiner Fursona vorstelle, naja und das mit dem tattoo is ja auch noch in planung ...

also ich freu mich schon auf eure beiträge:tralalalala:
 

jannicki2

Ordensbruder
Jaa ich hatte mahl ein tatto hab ich mir aber entfernen lassen weil mich die leute so komisch angestarrt haben aber versuchs doch mahl
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
also zu meinem typ, ich sah damals meinen alten ava sehr, ähnlich, der einzigste unterschied war bei mir nur die haarfarbe.
ansonsten haben auch alle gesagt das ich ihn beängsigend ähnlich sehe ^^°
 

Akitar

The Night Vortex!
hm ichhab zwar kein bild von ihm, aber ich finde er sieht mir ähnlich. Und sogar noch wem anderen ;) (der jenige weiß wen ich meine :3)
 

dragonsoul

Prophet
Da mein fursona en drache ist. Was tattoo´s angeht ist das ja kein grosse problem. leider ist en drache ein zuhäufiges tattomotiv. Die meisten sehen es aber nur als cool und haben keien wirklich bindung zu drachen. Ich beschäftige mich mit dem mythos sehr viel und ihn mir schlummert eien drachenseele ^^
 

Alketa

Novize
mein tatoo verwirklicht mein selbst ^^ wenn man das so sagen kann ich hab nen tigerkopf am linken oberarm der dieselben augen hat wie ich des sieht echt toll aus da ich eine spezielle augenfarbe habe^^
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Vom Verhalten her ist se genauso wie ich :3 ziemlich verschmußt und verspielt...
Aussehen her... nicht wirklich. *hust* >////>
 

T0mc4T

Prophet
Wow nich schlecht hätte nich gedacht das schon welche tattoos von ihrer fursona
was mich aber interessieren würde woher der jeweilige tättoowierer die vorlage hat?
Habt ihr sie selber gemacht, Von einem "Zeichner" erstellen lassen oder hat das der Tättoowierer
gezeichnet nach euren angaben?

@Espa: Wenn du deiner Fursona wirklich so ähnlich bist wie du sagst muss ja auch die Muskelmasse
Vorhanden sein HOT^^:lovelove:
Bin schon gespannt wenn ich dich ma live treffen darf :lovelove::lovelove:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
also wie ich das sehe, kann man seinem fursona doch nicht ähnlciher werden, wenn man sich ein bild von ihm in die haut stechen lässt.
nur um ein paar beispiele zu nennen:
wenn ich ein drache bin, lass ich mir schuppen tätowieren = ein versteckter drache in mir
wenn ich ein tiger bin dann lass ich mir schnurrbart und tigerstreifenmuster tätowieren = ein versteckter tiger in mir


btt. ich bin chloe und ich seh sogar aus wie sie ;D
 

Vidar

Prophet
Ja das Aussehen kann man nur von seiner menschenlich Art her beeinflüssen. Durch Tattoos, Implantaten oder kosmetischen Eingriffen her kann man halt nur was mit ausdrücken. Vielleicht gibt es irgendwann Genmodifikationen und sowas, aber das wird dann wohl auch einige *hust* nebenwirkungen mit sich bringen ...

Aber ich glaub auch hier geht halt eher um den vergleichenden Wert ^^

Bin eher klein, verspielt, ruhig, mit unter hartnäckig und ich mag kuscheliges ... wo ist meine Decke ... mir ist kalt ... auf uhr schau ich hau mich wieder hin noch zu früh :kukukuh:
 

Wolfshund

Gläubiger
Wuff, ich ähnel meinem sehr stark, trage das gleiche Halsband mit Marke, trage das gleiche outfit, bin tatoowiert, die Fellfarbe passt auch, auch die Augenfarbe und von Verhalten her definitiv auch zu 90%. Ich würde sagen die restlichen 10% würden sich nur noch operativ weg kriegen lassen und durch einen sehr tolleranten Kundenkreis im meinem Arbeitsumfeld. Wedel, freu, bell.
 

thedann

Scriptor
ich ähnel meinem auch sehr hab halsband glöckschen (leider in neongrün) und benehme mich fast immer wie ein kater mir fehlt nur noch das tatoo ^^p.s. mein ava is net mein fursuna pps.neuer ava is in bearbeitung der ähnelt meinem fursuna mehr ^^
 
Oben