[Frage] Wie oft duscht ihr?

Shiina Mashiro

Ordenspriester
Also einmal am Tag,
Im Sommer kanns schon mal öfter sein da ich leicht ins schwitzen komm.
Aber ich finde man sollte sich schon einmal am Tag die Zeit nehmen sich zu pflegen.
Sei es nur waschen oder auch ander weitig zu kultivieren
 

eddi.1981

Novize
Eigentlich findet es bei mir auch täglich statt und das morgens. Das Problem ist, wenn ich Abends nochmal joggen war und viel geschwitzt habe geh ich gerne wieder duschen. Daher ab und zu auch 2 mal am Tag.
 

Neko_

Gottheit
3x Wöchentlich, im Sommer auch schon mal jeden Tag ein bis zwei mal. Kommt immer drauf an wie sehr mich die scheiß Hitze zum schwitzen bringt.
 

Apollo__1

Scriptor
Jeden Tag, außer ich bin daran aufgrund höherer Mächte gehindert. Im Sommer je nach Hitze und Bedarf auch gerne zweimal bis dreimal am Tag.
 

zubs0x

Ungläubiger
Ansich jeden Tag, manchmal aber auch alle 2 Tage. Am Wochenende dann eigentlich nur Sonntags. Samstags fast nie. :D
 

Falloutboy1

Ordensbruder
wenn ich frei habe usw und nicht raus gehen will lass ich mich mal gehen so paar tagen aber sonst jeden tag bis jeden 2ten kommt immer drauf an was ich den tag gemacht habe:)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich mach es, wie angeblich, Johnny Depp. Wie Angelina Jolie mal meinte. Duschen, wenn, dann nur, wenn ich nicht Baden möchte, oder kann. Und das nur, wenn es sein muss. Es ist aber lustig, wie sich das Verhalten, so drastisch verändert hat. Dabei stinkt man nur, wenn der Schweiß getrocknet ist und sich die Bakterien angesammelt haben, und auch nur da wirklich, wo sich die Bakterien gerne tummeln. Statt zu duschen, reicht oft auch die Katzenwäsche. Oder die Klamotten wechseln. Ausgenommen ist es bei denen, die stark schwitzen, oder in Frittenbuden arbeiten, oder ähnlichem, wo man am Tag schnell "stinkt". Was ja auch immer nur eine Frage der Sichtweise ist. Also, wer muss, der muss halt. Ich muss nicht. Jeden Tag, oder jeden zweiten, oder jeden dritten Tag duschen. Warum sollte ich es dann auch tun. Da tun mir aber schon die Frauen leid (die auch einfach ihre Haare waschen können, also nur den Kopf waschen), mit den schnell fettenden Haaren, kenne ich, das Leid. Darum hab ich mir die Haare kurz genug geschoren, damit halten sie länger, frisch. Schädlich für die Haut: Das biegen sich die Leute auch immer zu recht. Ich bin der Meinung, dass es schon schädlich wird, wenn man jeden Tag duscht. Oder jeden zweiten und dritten. Manche müssen aber. Wie es scheint.
 

kaist

Novize
Normalerweise auch jeden Tag mindestens einmal. Wenn ich sport mache oder besonders warm ist halt öfters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben