Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa one piece habe ich in etwa 2 mal angeschaut... conan nur einmal... ich würde es langweilig finden alles noch einmal zus chauen, da schau ich mir lieber eine neue an auch wenn ich die anime-serie liebe!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich habe sehr viel freizeit deswegen sehe ich jede Serie die ich auf meiner multimediafestpl. habe immer mehrmals an 3-4 mal egal was für eine serie
 

Nobody 87

Scriptor
Aus irgendeinem Grund war ich von Full Metall Panic! und Full Metall Panic! Fumoffu ganz besessen. Habe mir jeweils 6 mal die Serien angeguckt, Full Metall Panic! The Second Raid allerdings nur 2 mal.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Bei mir sinds 3-4 Mal.

Black Lagoon, schön stumpfsinnig, waren drei mal (oder doch vier?!)... und Gundam Seed waren bestimmt drei Mal. :>
 

Xehanot

Anarchist
Ist genauso wie bei Büchern einmal angeschaut weis man genau was passiert und man muss es nicht nochmal schauen.
 

Logan66

Ungläubiger
Ich hab mir z.B. Allison to Lillia schon 3mal angesehen, davon einmal mit meinen Nichten die waren voll begeistert :happy:

Ist genauso wie bei Büchern einmal angeschaut weis man genau was passiert und man muss es nicht nochmal schauen.
Dem kann ich jetzt nicht zustimmen. Gerade Bücher werden für mich auch nach dem 3ten mal lesen nicht uninteressant. Natürlich mit ein bis mehreren Jahren Pause dazwischen. Hab mir schon sogar von einem Buch, Dracula von Bram Stoker, ein neues Exemplar kaufen müssen ;) da ich es in den letzten 20 Jahren schon 10 mal gelesen habe und dazu noch mehrmals verliehen ;)

Also ich schau mir gerne eine gute Anime Serie nach ein paar Jahren nochmal an, fallen einen schon noch Details und andere lustige Dinge auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sirei

Novize
Habe Neon genesis Evangelion ganz ca. 6 mal gesehen. Shigufumi ganze 12 mal, Natsume Yuujinchou ganze 15 mal und Ghost Hunt 10 mal. Hmm da es nur um Animeserien geht muss ich gestehen dass ich die meisten höchstens 5 mal gucke (außer den bereits genannten) da es mir meist an der tiefgründigkeit fehlt was ein erneutes Gucken interessant machen würde. Ansonsen gucke ich eher gerne OVAs und Filme und die sehr häufig.
 
T

TheXtor

Guest
mh.. k-on (s1), lucky star und fmp (1-3) hab ich schon 2-3 mal ganz gesehen.
suzumiya haruhi no yuutsu hab ich noch öfter geschaut.
 

ArOss3rim

Gottheit
als ich hab Elfenlied bestimmt um die 7 mal komplett angeschaut, wenn nicht sogar öfter.Ich weiss es nicht genau.
und danach kommt Shakugen no Shana I und II , beide 5 mal ganz.
 

Gunne

Novize
meistens nur einmal. meine ersten animes habe ich natürlich 2 jahre später noch einmal angeschaut :)
bei einer neuen staffel kann man sich vorher die alte(n) erneut angucken. war bei mir mit full metal panic so.
 

scholli59

Ordensbruder
also ich hab mir schon 5-6 mal die komplette Dragonball Reihe angeguckt (mit Z und GT) ansonsten 1 mal OnePiece bis Folge 400, und 1mal Avatar - Herr der Elemente
 

Shizuku

Scriptor
ich habe mir 07-Ghost bestimmt schon 3-mal angeschaut sowie auch Erementar Gerad und auch noch andere. Wenn die Serie einfach spannend ist da muss man sie einfach noch mal sehen weil sie einfach fantastisch war.
 

MadRaven

Novize
Die meisten meiner Lieblingsserien laufen noch, da kann ich jede Woche was neues sehen. Dragonball kann man sich allerdings immer wieder mal ansehen.


MfG MadRaven
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich schau mir Animes nur einmal ein ...
und höchstens ein paar Folgen mehrmals, aber das wars dann. Anime Movies sind aber eine Ausnahme ^^
Bei mir ists so, dass wenn die Spannung weg ist, auch die Lust am gucken weg ist ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben