Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elfenlied hab ich mir mehrmals angeschaut, im dem Versuch es zu verstehen... ^___^"
Hat nich geklappt...
Und ganz alten Dragonballfolgen hab ich mir neulich aus reinem Nostalgiebedürfnis nochmal angesehen.
 

DragoNick

Novize
Ich hab eigentlich richtig viele Anime die ich min 2-5 mal gesehen hab xD
Wenn er gut is muss ichn einfach immer wieder mit anderen Leuten teilen :D
 

Atlantis

Gläubiger
Wenn mir ein Anime gefällt schaue ich ihm mir auch öfters als ein oder zwei Mal an nur nicht hintereinander sonder ich lasse mir etwas Zeit da zwischen
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die einzige Serie, die ich öfter gesehen habe ist Sailor Moon.
Die Wiederholungen, die während meiner Grundschulzeit auf RTL2 liefen (DragonBall, Pokémon) zähle ich jetzt mal nicht, da ich keine der beiden Serien je bis ans Ende gesehen habe.
Momentan bin ich dabei, die Serien, die mich interessieren, ganz durchzuschauen. Da bleibt keine Zeit für Wiederholungen. :)
 

Grabi

Scriptor
Also ich seppe immer zu den interessanten stellen wen ich mir mal was ein zweites mal ansehe ich glaube die einzigen die ich mir 2-3 mal komplettangesehen habe waren Hellsing und Kanokon
 
"Onegai Teacher" ist der anime den ich 5 mal gesehen habe und ich habe immer noch nicht genug davon.
ich weiß nicht wieso ich es mache aber jedes mal wenn ich es von vorn gucke freue ich mich wie ein kleinkind :wakuwaku:
 

psycoo

Novize
hmm wen ich so schaue wen ich ne serie mag dan schau ich sie mir sogar öfter als 10 mal und ich meine ganz durch one piece hab ich 3 mal von null auf naja welche folge es zu der zeit auch immer war halt bis zum ende

Golden Boy den hab ich bestimmt schon 20 mal gesehen oder noch mehr und würde den noch 20 mal sehen
GTO genau das selbe 3 mal schon

und weis der geier welche noch gibs viele die ich mir öfter anschaue
 
Ich weiß nich mehr welcherAnime es war aba das höchste wie viel Ich ihn geschaut hab ist 3 Mal.
Wenn Ich mich recht erinnere wars glaub Sailor Moon, is schon länger her
 

Kennshin

Gläubiger
Ich habe Fate Stay Night schon zweimal angesehen und dieses Jahr schaue ich mir den Anime nochmal an, der ist einfach ein Meisterwerk !
 

bengel

Gläubiger
moin moin,

bei mir ist es unterschiedlich, kommt darauf an wie die zeit und die holde weiblichkeit es zulassen.
aber an sonsten: 2-3x one piece, 1x dragon ball, 2x dragon ball z, 2x elfenlied und sogar 1x yu-gi-oh .......... usw......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben