Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sawara

Novize
Ich schaue mir eigentlich keine ganze Serie ein 2tes mal an, xD liegt warscheinlich daran das ich zu faul bin^^. Einzelne Folgen z.b. aus Bleach 82,123,139 habe ich mir schon mindestens 30 mal angeschaut. Das HollowIch von Ichigo ist einfach zu goil^^
 

skunny

Scriptor
Ich schaue mir einen Anime höchstens 2 mal an liegt wohl aber auch daran das ich viele lange Animes schaue
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich schaue mir Animes max. 3 mal an.
Wenn mir eine serie gefällt, gucke ich sie so lange bis ich kein bock mehr auf die serie habe.
 

Epion

Novize
so oft bis ich sie nicht mehr sehen kann, dan kommt die nächste dran, aber irgend wann kommt man immer wieder drauf zurück weil man es nochmal sehen muss :P
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Normalerweise gucke ich mir eine Serie immer einmal komplett an und dann nicht mehr... auf jeden Fall für ne ganze Weile wie 2 oder 3 jahre. Einzelne Folgen hingegen gucke ich manchmal auch öfters, wenn sie mir gefallen.
 

$$conan$$

Gläubiger
ich habe dbz damals bestimmt hundert mal gesehen weil ich das nur kannte aber jetzt schau ich sehr verschiedene sachen an mit verschiedenen genres
 
Ich schau mir wenn eine Serie, wenn sie wirklich gut ist, mehrmals an.

Da wären Scrapped Princess 3 mal, Darker than Black 2 mal, Code geass und Gundam seed 2 mal.

Außerdem läufts meist so das ich mir ne Serie erst alleine anschaue. Dann finde ich sie gut und zeig sie meinem Bruder und als letztes schau ich sie mit meiner Freundin noch mal an.
 

dark77

Novize
Der einziger Anime den ich bisher mehrmals gesehen hab, ist NGE. Aber mit ein bisschen mehr Zeit... (Noir, gits, nge, .hack, ...) Aber leider keine Zeit -_-
 
Kommt bei mir immer sehr stark auf die Serie an. Oft sind es einzelne Szenen oder Abschnitte, die ich mir öfter angucke, das kann dann auch schon mal an die 20 Mal sein.
Ansonsten dürfte es wohl gegen 4 Mal gehen und das bei Haruhi *denk*
Full Metal Panic Fumoffu hab ich auch schon 4 Mal ca gesehen.
Gibt aber auch einige Anime die ich persönlich sehr gut fand, aber bisher nur einmal gesehen habe, wie z.B. Blood+ (da hab ich immer Angst, dass mir die Serie nach einem Rewatch nicht mehr gefällt) und Monster (über 70 Folgen ist halt schon eine Menge Holz)
 

BlackP

Novize
das maximum liegt bei mir bei sailor moon^^ hab ich mindestens vier mal gesehen fand das früher echt interessant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben