Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Meistens schaue ich mir einen Anime meistens einmal an, höchstens ich schaue mit Freunden dann wird doch schon mal etwas zweimal geschaut.
Und einige Comedyanimes wie Azumanga Daioh oder Lucky Star kann man sich immer wieder ansehen.
Bei ernsten Animes wie Elfenlied oder Death Note kommt es immer drauf an. Meistens ist dann aber des Spannungsfaktor beim zweimaligen schauen schon weg.
Und Langzeitanimes wie One Piece oder Bleach werde ich mir so un so nie nochmal anschauen (Obwohl ich vor habe endlich mal Conan zu sehen...also nicht nur die RTL2 Folgen)
 
Also Ganz von erster bis zur letzten folge einmal. AABER zb bei Dragonball hab ich mir die gailsten sachen noch so ungefähr 100 mal angeschaut :)
 

RigbyReardon

Gläubiger
Einige nur einmal und wenn ich sie lange Zeit später mal wieder rausgekramt hab, merkte ich, daß ein erneutes Anschauen auch nicht wirklich Not tat.

Favoriten wie: Guardian of the Spirit - Claymore - Elfenlied, etc. hab ich bestimmt schon 4-5mal gesehen.
Einige mit Abständen dazwischen - bei Claymore musste ich allerdings noch ne ganze Weile in "dieser Welt" verweilen, also gleich 2mal hintereinander :)
 

xwing11

Novize
Ich schaue fast nur on-going Serien, find den Gedanken das ne Serie zuende geht immer irgendwie traurig :dark:

Naruto schaue ich z.Z. zum 3 mal, Bleach 2 mal, Fairy Tail schaue ich auch derzeit zum 3 mal, ansonsten eigentlich alles nur einmal
 

Tanori

Novize
3,4 mal hab ich ein paar anime's schon geguckt, einfach mit freunden zusammen noch ma geguckt, langeweile und hab ihn noch mal geguckt oder der anime hat mir so gut gefallen :happy:
 

Denthor

Gläubiger
Einziges Anime das mehrmals geguckt wurde ist GTO, da les ich sogar noch den Manga nach. Mal ehrlich, wer kriegt von Onizuka genug? ;-)
 

PapaBaer

Novize
Also ich hab DB und DBZ 2 mal gesehen, einmal im dt. Fernsehen und einmal ungeschnitten. Ich schau mir auch manchmal die Kämpfe von DB oder Naruto nochmal an die wirklich cool waren, aber ansonsten lohnt sich meistens nicht!
 
Zweimal am Stück habe ich mir bisher eigentlich nur AIR angesehen. Ansonsten kommt es öfters vor, dass ich mir nach einer längeren Paise eine eine Serie wieder ansehe.
Wenn man den Anime kennt, kann man ja auch Pausen zwischen den Episoden einlegen, ohne dass man völlig aus der Story raus ist.
 

jakass

Novize
2-3 mal könnte ich mir vorstellen einen Anime anzugucken, aber öfters...
Irgendwann kennt man den dann doch auswendig und man weiß genau was passiert, das ist doch langweilig <.<
Ich will lieber ne neue Story mit neuen Charakteren als immer die gleichen Sachen^^
 

Kokujou

Gläubiger
Also zu der Startfrage:

Ich habe über 40 Animes auf dem Computer dazu kommen noch diverse Filme und die habich mir alle ich weiß nicht wie oft angesehen

einige werden langweilig und es ist frustrierend dass ich nur german dub gucke, da die auswahl da sehr begrenzt ist

aber Animes wie Code Geass, Black Butler, Magister Negi Magi und mein neuster favorit: Mahou Shoujo Madoka Magica die muss man sich einfach 3mal ansehn :)
 

white-reaper

Gläubiger
In der Regel schaue ich mir einen Anime so 1 bis 2 mal an, diese 1 bis 2 mal bekommt er meine voll aufmerksamkeit! Wiederrum laufen bei mir auch Animes wenn ich Koche,Putze oder Zocke die einfach via playlist ablaufen, wo ich dann im ladescreen oder grade mal ein päuschen mache mal eben drauf schaue um das warten zu verkürzen, daher kann ich nicht ganu sagen wie oft ich eigentlich schon eine Anime serie geguckt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben