[Frage] Wie schaut Ihr Animes in SD oder HD?

Anime in Welcher Qualität


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derfux

Gläubiger
Ich gucke Animes für gewöhnlich in der höchsten verfügbaren Qualität.

Wobei auch bei SD teilweise wirklich Welten zwischen der Qualität liegen.
 

blue123

Novize
hehe türlich in der besten quallie die man so zur verfügung bekommt will ja keen augenkrebs bekommen :D
ne mal erlich wenn möglich in HD 1080 iss meist immer ne menge an GB da meist nur dann Filme bei Serien reicht mir 720p vollkommen drum hab ich mir auch schon vor lange langer zeit die arbeit gemacht mein eignes kleines anime archiv :D mit allem drum und dran umzuwandeln bei serien die es eben nicht in HD gibt die ins min HD Ready format zu bringen ja klar ich weis iss dann immernoch kein richtiges HD wegen der schlechteren quelle schon aber bei einigen sachen sieht man den untershied deutlich und sieht eben auch in 16:9 dann viel zeitlicher aus heute wo man 16:9 schaut und nichtmehr 4:3
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ausschließlich in SD. 1. habe ich kein HD Fernseher. 2. nimmt mir HD einfach zu viel Speicherplatz auf meiner PS3 weg. 3. habe ich mir Hd schon mal beim Kumpel angeschaut und kann trotz Brille keinen großen unterschied festellen.
 

pacman42

Novize
Immer in der Besten Qualität die ich finde bin teilweise auch bereit ein wenig zu warten damit ich die besser Qualität bekomme.
 

kuraikami

Novize
Ich ziehe HD SD vor. Aber wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt und es keinen Grund eine unzensierte HD Version anzusehen, schaue ich auch SD an.
Ist aber auch eine Frage der Monitor/TV-Größe. Bei kleineren 21-26"-Bildschirmen fällt eine schlechte Quali nicht so heftig auf, wie bei einen 46"er.
 
Kommt drauf an. Wenn ich mir einen Anime kaufe, dann nur in der best möglichen Qualität. Macht für mich wenig Sinn, Geld für eine DVD auszugeben, wenn man auch schon eine BluRay bekommt. Bei irgendwelchen Fansubs, speziell langen Serien, nehm ich aber schon lieber die SD Version, besonders wenn es sich jetzt nicht grad um eine meiner Lieblingsserien handelt. Dauert sonst einfach zu lang alles runterzuladen.
 

fastages

Novize
Ich schau halt in der Qualität in der es auf den Seiten, die ich so benutze grad verfügbar ist.

Wenns HD ist, dann freu ich mich natürlich, aber ich schaue eig meistens in SD und find das auch nicht weiter tragisch ...
 

Kadaj204

Novize
Ich bevorzuge immer HD oder Full HD, jedoch bei älteren Animes gibt es ja nur SD also wird es auch so geguckt^^.
HD auch aus dem Grund, da ich sie immer auf dem Fernsehr gucke und dann ist die Auflösung einfach besser.
 

shnippy

Scriptor
Mir persönlich ist es relativ egal welche Qualli ich bekomme. Natürlich bevorzuge ich auch schon HD oder Full HD.
Werde mir aber nicht nachträglich die Animes laden wenn sie auf HD Released werden, wenn ich diese schon habe, da mir der Aufwand zu groß ist.
Ich würde sie nur nachladen, wenn ich eine Cut Version habe und sie dann als Uncut rauskommen.
Deshalb nehme ich mir die Animes so wie sie grade kommen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Auch ich bevorzuge HD.
Teach hat schon Recht. Soo groß ist der Unterschied nicht aber mir geht es hier ums Prinzip xDD
Streams sind mir generless zu schlecht aber ich kann mit SD 720p auch ganz gut leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben