[Frage] Wie schaut Ihr Animes in SD oder HD?

Anime in Welcher Qualität


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

volt9

Novize
Wöchentliche Animes in SD, da ich sie als Stream gucke und die schnellstmöglich verfügbare Version nehme. Wenn ich mir was lade, dann aber meist in HD, wenn es nicht allzu groß ist.
 

Bly

Novize
bei animes reiht mir sd auflösung, da ich den unterschied zu hd bei gezeichneten sachen nicht so extrem wahrnehme wie bei realen videos
 

AndyHood

Gläubiger
Am liebsten natürlich Full HD aber leider geht das nicht immer grade wenn es diese wöchentlich Animes sind aber dann guckt man die halt 2 mal einmal in sd und einmal in HD sobald sie raus sind :-))

Und bei alten Mangas wie Dragon Ball finde ich die Sd Quali schon nostalgisch da stört es kein bißchen !!
 

x34r0

Novize
Wenn moeglich, dann FullHD, ansonsten 720p. Sieht einfach besser aus ;D
Aber viele aeltere in SD, da es die nur in SD gibt, leider :(
 

Majora

Novize
Dank sei meinem Neuen Full HD fernseher... nur noch full HD (wenn es geht)
Sonst nehm ich auch jede andere Qualität bei guten Animes. Allerdings setzt ich mich dann lieber etwas weiter weg, dann fällt die schlechtere Qualität nicht so sehr auf.
 

Taro Miry

Novize
Nach möglichkeit natürlich HD. Warum sollte man absichtlich schlechtere Qualität wählen wenn man die Wahl hat?
 

anime4tw

Gläubiger
Wenn möglich, dann natürlich HD!! Nur sehr sehr ungern in SD, bei manchen Animes wäre eine schlechte Qualität eindeutig der Todesstoß!
 

serik2008

Novize
Grundsätzlich schaue ich sie mir in der höchsten Qualität an, wie möglich , da ich viel Wert darauf lege...
man wird meiner Meinung nach nur in den Bann des Zeichners / der Zeichner gezogen , wenn die Qualität da ist .
 

Stance4

Novize
Also mir reicht bei Animes komischerweise SD vollkommen aus. Bei Real Filmen hingegen muss es auf jeden Fall HD sein. Warum das so ist ? Keine Ahnung. Ich glaub bei gezeichneten Figuren und Hintergründen fällt mir der Unterschied zwischen SD und HD nicht so stark auf wie bei Real-Filmen etc.
 

Skutch

Gesperrt
wenn hd möglich dann immer ^^ Blue-ray muss nicht unbedingt sein da erkenne ich eh keinen unterschied aber SD is mir eigentlich zuwenig...
 

steino91

Novize
HD ist sehr nice, nach Möglichkeit lade ich folgen in Höchstmöglicher Quali oder kaufe mir Blu-Rays.
Beim Downloaden habe ich aber grade bei 1080p durch langsames inet lange wartezeiten ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben