[Frage] Wie schaut Ihr Animes in SD oder HD?

Anime in Welcher Qualität


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carmion

Ungläubiger
Wenn es möglich ist schaue ich in der bestmöglichen Qualität, wenn es sein muss schaue ich aber auch in SD an. Das Problem mit den zu großen Dateien habe ich nicht, dank meiner externen Festplatte. ^^
 

Chaoslight

Ungläubiger
ich schaue meine animes wen es geht immer auf hd mit besser auflösung kann man den anime besser geniesen meine meinung nach
 

Desh1337

Novize
full hd ist mir persönlich zu groß aber 720p sollte es schon sein wenn man auf nem großen monitor guckt^^ sd gucke ich nur wenns garnich nders geht
 

Yuuta

Gläubiger
nayo eigentlich ist bei mir 720p das absolute minimum ... drunter schau ich eigentlich nur wenn es wirklich keine ups mehr gibt ;D
 

Etraxz

Novize
Ich guck sie in Sd da Hd bei mir nichts bringen würde weil mein bildschirm zu klein ist und nicht die richtige max auflösung für 1 hd anime hätte. und dazu sparts sogar noch platz is doch toll ;D
 

madx

Gläubiger
In FullHD da ich meinen Rechner am TV hägnen habe ist bei SD die Quali nicht besonders. Auch bei meinen aten Anime DVDS rechne ich in HD um, sonst kann man die sich nicht mehr ansehen einfach gruselig
 

Azrael84

Gottheit
Also ich schaue mir alle Formate an, da ich mit VHS aufgewachsen bin schaue ich mir manche lieber auf SD an.
Ansonsten reicht mir 720p völlig aus.

Auf FullHD bzw Bluray ist für mich meist übertrieben.
Da merk ich den unterschied erst ab 50" aufwärts...
 

[The]Roan

Novize
Ich bevorzuge HD Anime wegen der Qualität klar meine Stunden mit Animes will ich genießen und nicht so verpixelt auf meinen Laptop sehen
 

Streit

Gläubiger
is sone sache was grad da ist klar gute qualli ist immer ne feine sache aber was willste machen wenns net anders geht und du es trotzdem unbedingt sehen willst ^^
also notgedrungen schau ichs auch in mieser quali denn miese quali ist immer noch besser als es net zu sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben