[Frage] Wie schaut Ihr Animes in SD oder HD?

Anime in Welcher Qualität


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonheart1612

Gläubiger
Also da wir im Zeitalter des HD sind, bevorzuge ich es auch. Wer möchte denn noch SD schaun, wenn HD doch um so einiges besser und schöner ist? :D
 

Api

Novize
immer die beste Quali die es gibt :) Das matschige etwas von älteren SD Animes nervt schon manchmal aber ich kann damit leben wenn nichts besseres verfügbar ist.
 

Qumy

Gläubiger
Mir reicht bei Animes SD vollkommen aus. Eigentlich nehme ich nur HD wenn kein SD vorhanden ist.
 

Near123

Ungläubiger
Ich bevorzuge ganz klar Animes in HD zu schauen. Allerdings halte ich es nicht für notwendig einen Anime in blueray 1080p FullHD Qualität zu sehen, da meistens der Unterschied zu 720p nicht allzu groß ist.
 

aero-rascal

Gläubiger
HD (720p) ist doch mittlerweile Standard. Sieht gut aus und mehr als akzeptabel.
Full HD ist megageil, keine Frage. Aber nicht unbedingt notwendig ;)
SD hab ich früher immer geschaut, gabs kein HD :P
 

coldneo

Novize
Also ich schaue meine Animes grundsätzlich in 720 oder 1080p man kann sie sich zwar auch so angucken aber mit so einem gestochen scharfen bild macht es einfach mehr spass
 

Haruna_Chan

Novize
Wenn es geht 1080p.
Im grunde genommen aber so gut wie es geht. Bei Serien wie Ranma 1/2 stört es mich aber auch nicht wenn es das nur in 480p gibt.
 

thepain8

Novize
Ja also ganz klar die bestmögliche qualität also FHD -> HD -> SD
allerdings kommt das bei mir auch aufs format an da ich mit mkv auf kriegsfuß stehe also lieber schlechtere quali als matroska oder ich encodier es mir neu in mp4 :)
und möglichst kein 4:3 das sieht auch pelzig aufm 16:9 TV aus.
 
Ich versuche immer HD zu laden.
SD tu ich meinen Augen nicht mehr an, trotzdem gibt es ja einige ältere Anime nicht in besserer Qualität :/
Full- HD brauche ich nicht wirklich. Hab zwar n paar Full-HD Movies, aber eigentlich finde ich nur, dass das Platzverschwendung ist.
HD reicht da vollkommen aus.
 

Qenn11

Ungläubiger
Für mich ist die Auflösung garncht so wichtig. Hauptsache es ist ein Format was auf meiner PS3 läuft.
Wenn es denn läuft, dann am liebsten mp4.
 

iTimmy

Novize
Ich schau mir so gut wie immer HD an, es kommt nur selten vor das ich mir mal etwas in SD anschaue, nur wenn ich keine HD finde auf die Schnelle oder unbedingt den Anime schauen will und keine Geduld habe, dann schaue ich auch mal SD ^^
 

asdig

Ungläubiger
Hauptsächlich in HD .. sieht einfach besser aus auf nem HD Monitor. SD tut's zwar zur Not auch, jedoch bevorzuge ich HD bedeutend.
 

sylah

Novize
ich bevorzuge ebenfalls hd, am besten die beste quali die es gibt.... natürlich muss man bei bestimmten animes abstriche machen, aber bei mir läuft es frei nach der devise "so gut es geht" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben