[Frage] Wie schaut Ihr Animes in SD oder HD?

Anime in Welcher Qualität


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raven1122

Novize
Ich bevorzuge natürlich Qualität, mit VDL und Prmium ist ja auch alles möglich... allerdings geb ich mich auch mit weniger zufrieden.... einfach das was schneller gefunden ist
 

Maggifixxx

Novize
HD HD HD!

Seit ich mir nen neuen Fernseher geholt habe, guck ich Animes eigentlich nurnoch in 1080p. Einfach toll! *_*

Aber das gilt auch für Filme allgemein. Hab schon einige Sachen in meiner DVD Sammlung auf BluRay doppelt gekauft jetzt...
 

RX333

Novize
Also ich schaus auf der Bestmöglichen Auflösung: 1080p
Wenn es das nicht hat eben auf 720p und erst wenn es wirklich keine HD Version des Filmes oder der Serie gibt kauf ich mir ne normale DVD, denn ich finde das Filmerlebnis ist einfach viel intensiver bei HD ^^
 

SoraWhiteDragon

Ungläubiger
Also ich find, dass 1080p zu große Dateien sind. Mir reichen z.B. 720p völlig^^ Außer bei einigen Animes, die ich besonders mag, da hol ich mir dann auch ab und zu noch den Anime in 1080p :D
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Natürlich die beste quali bei den neuen und bei den alten kommts einfach drauf an^^ manche haben für SD nur 170mb und die anderen für HD 740mb o.o
 

Rezan

Novize
Schau ich über meinen Fernseher MÜSSEN es HD-Animes sein, am liebsten sogar das Beste wo gibt!

Bin ich allerdings unterwegs und sitze vor dem Lappie, kann ich auch mal SD schauen. (wobei ich dann trotzdem HD noch lieber schaue!)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Um ehrlich zu sein, mir ist es relativ egal.
Hauptsache ich erkenne etwas auf dem Schirm. ;)
Nach bestimmten Versionen Ausschau halten ist mir zu aufwendig. So verrückt nach der besten Qualität bin ich nicht. Wichtig ist mir, dass der Ton zum Bild passt und nicht versetzt abgespielt wird.
 

nefarius28

Novize
Eher SD

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich aufgrund meiner nicht so starken Internetleitung (ISDN) nur auf SD zurückgreife. Zum Glück hab ich eine Seite entdeckt, (ich will hier keine Werbung machen deswegen schreibe ich den Namen mal nicht) die wirklich sehr klein entcodete Animes anbietet, eine Folge ist dann nur noch um die 50 - 70 mb groß. Die Qualität lässt dann zwar zu wünschen übrig aber dafür komm ich trotzdem in den Genuß der ein oder anderen tollen Serie =)
 

Malukai

Novize
Kommt auf den Anime darauf an. Ist die ANimationsqualität entsprechend greife ich bevorzugt zu HD. Beim 761 Tiiten wackel Ecci Anime ergibt sich mir den Sinn von HD nicht wirklich und ist eher Platzverschwendung auf der HD.
 

VVasabi

Novize
Aufgrund begrenzter Downloadgeschwindigkeit, mangelnder Zeit und natürlich Ungeduld bevorzuge ich die SD Qualität. Mir reicht diese vollkommen aus.
 

Keith1007

Novize
Also ich finde Quali ist das wichtigste. Ich vertraue nur auf Hd. Am Ende erkenn ich doch sonst nichts mehr auf dem Bildschirm OO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben