[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.059

neben

Ungläubiger
Wenn wir ehrlich sind hats doch bei jedem mit Sailor Moon angefangen.
Vielleicht indirekt, aber jeder kennts doch.
 

Black_Fire

Scriptor
also bei mir muss man eig nur im tread "Bei Hentais erwischt werden" gucken da hab ichs schonmal gepostet aber ich schreibs hier nochmal ich bin in der nacht aufgewachtund habe gesehen wie sich meine freundin einen hentai ansah und so bin ich darauf gekommen q.q
 

Hasiii

Scriptor
...deine FREUNDIN hat, als sie BEI DRI GESCHLAFEN hat, HENTAIs angeschaut, WÄHREND du SCHLIEFST??


Hm..... klingt sehr ... sonderbar ^^
 

333

Succubus
- will Freund schlafen lassen
- der Freund will lieber schlafen ("müde", "heute schon viel zu viel Sex gehabt", "ich würd ja gerne, aber mein Teil tut weh", "fang schonmal alleine an" und was man da noch zu hören bekommt, von wegen Frauen&Migräne :lachen: )
- sie hat einfach gerade mehr Lust auf Eigenbetrieb.
- etc

Noch Fragen? *gg*
 

daniel64

Gläubiger
ich hbe es mit banzei angefangen dort habe ich hentai gelsen und später bei goggel
dab holte ich mir kazza und fater tu ne atin 18 rein aber der kazza kante hentai nicht ales
wo gekommen ist rutergladen so bin ich druf gekommen
 

AceBurn

Novize
also ich bin Auf Hentai gestoßen weil mein Freund Hentai-Bilder bei sich im Zimmer aufhängt.
Er hat mir dann mal ein bild geschenkt und ich habe dann auf dem Bild einen Link gesehen.
Natürlich musste ich das angucken.^^
Ich hab dann denn Begriff Hentai gesehen und hab das dann in Googel eingetippt:. Zuersat mit Filter gesucht und hab da nicht so tolle sachen gefunden. Aber als ich darauf kam das der Filter daran schuld ist habe ich ihn nausgemacht und habe dann so die ganz tollen Bilder gefunden ^^.

Hat Also etwa mit 14-15 Jahren angefangen das ich Anime, Manga und Hentai gut finde. Aber die Fachausdrücke kenne ich nicht.
Kann jemand die hier reinschreiben ode rmir ein Link geben wo die aufgelistet sind.
 

Corn

Gläubiger
Ich war ca. auch 14/15 jahre alt, als ich das erste mal hentais gesehen habe.
Ein Kumpel hatte in der Schule aus dem Internet sich immer solche Bilder Heruntergeladen und seit dem kann ich nicht mehr von dem Zeug los kommen O_o , aber auch gut so :D
 

Ero-Demon

Exarch
Durchs inet .. so ca 15/16 habe ich meine sammlung angefangen.
Sonst kamen auch die meisten bilder vom inet freundeskreis.
Mehr infos sammelten sich über inet seiten und so bin ich halt dazu gekommen.
Aber vorher hatte ich auch schon die intresse an der kust von Anime ... aber erst später zu Hentai/Ecchi gekommen.

mfg
Ero-Demon
 
Oben