[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.059

j0chn

Ungläubiger
hm ich hab gerne zeichentricks geguggt und naja in der pubertät is ja klar was man dann so macht... und da fand ich z.b. aril ziemlich geil,... und ma nach ihr gsucht (natürlich nackt) und dann hir und da paar comics mehr gesuchtu nd irgendwann hab ich dann mangas gelesen und so und hab dann nach hentai gescuht ,.... njoa so wa das
 

Kiba06

Ungläubiger
glaube das wahr im TV-Vox früher kamm noch Gloria
das sind jetzt auch schon 4-5 Jahre her sonst durchs
Internet.
 

nairu

i´m your papi
VIP
also ich dachte früher immer ich hätte hentai erfunden,
da ich bevor ich hentai kannte immer selber animefiguren auf andere weise zeichnete:sob:
naja ich war halt in dem glauben bis ich durchs inet besser belehrt wurde...:hahaha:
mfg papi
 

Angel.Aya

Exarch
Also ich bin schon seit ewigkeiten manga freak. Früher als ich noch vor ein paar jahren meine dragon ball und sailor moon zeit gehabt habe (da war ich 16 glaub ich) bin ich ins internet gegangen und hab bilder von der C18, Bulma und Chichi gesucht und hoppla ich hab hentai dojinshis von ihnen gefunden. Eine zeit lang hab ich mich damit beschäftigt. Hab aber dann aufgehört und jetzt mit 18 hab ich wieder mal ein paar schöne bilder gefunden und bin zum süchtigen hentai fan geworden. :hahaha: HENTAI 4 EVER!!!!!!!!!!!!
 

Eagle Eye

Prophet
Durch Freunde eindeutig!!!
Ich interessiere mich eigentlich wenig für die Nackte Haut der gezeichneten Figuren, ich selber zeichne auch und darum interessier ich mich mehr für die gut gezeichneten Arts^^

Ich zieh das Zeug alles für einen Freund, weil er kein I-Net hat, aber bald bekommt...:tralalalala:

mfg Eagle Eye
 

Black_Cat

Exarch
@ Eagle Eye: dann kanste ja richtig froh sein, denn hentai ist ja schließlich Kunst. Veröffentlichst du deine Werke auch oder sind die nur für deine Werke-kiste ^^
 

Artemisia

Novize
Ich bin durch Vox auf Hentais gestoßen.
Damals liefen dort immer diese 'Soft Hentai Varianten' und da ich mich zu dem Zeitpunkt schon etwas mit Mangas und Animes beschäftigt habe dachte ich mir beschnuppere ich ein weniges das neue Genre und... mir hats gefallen ! :hahaha:
 

rikku921

Gläubiger
bei mir war´s eigentlich eher ein zufall bin halt auf eine Heantai seite gekommen und das hat mir halt ziemlich gut gefallen tausch mich auch seit ca 2 jahren mit meinem freund aus aber naja wie solch ich sagen langsam gehts in die GB ^^ aber ich mag heantais vorallem wegen der frauen die schauen echt toll aus :happy:


 

Himmelstoss

Gläubiger
Ich fand Animes schon immer cool und als ich ein 56 K modem bekan :hahaha: da habe ich so gesurft und per Zufall einen Clip von New Angel 1 gefunden und geladen und von da an war ich Hentai Fan...
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Am Anfang waren es Animes (Zeitschriften). Dann kam das interesse auf, die Animecharaktere nackt zu sehen und hab mich im Internet informiert. Ja, so war das und wann genau, so 1999! Genauer gehts leider nicht. ^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Da ich großer fan von Tea aus Yugi-oh bin hab ich mal im internet nach bilder von ihr gesucht und hab paar nackt bilder gefunden seitdem bin ich hentai süchtig:onegai:
 
Oben