hm.. also wenn ich mich recht entsinne durch das Internet..
ich stelle einfach mal beide möglichen Szenarien vor, weiß nicht mehr genau was vorher war ^^
1. Ein bischen bei KaZaA rumgestöbert und nach Animes o.Ä. gesucht, und da ich von Natur aus faul bin > alles downloaden, später aussortieren
Da bin ich dan auf einen 30-40 sek. clip gestoßen mit irgendeinem blauhaarigen Dämonenmädchen.. Ich sollte mir mal den kompletten Film suchen... Und dann kamen noch 5-6 andere Clips dazu u.A. auch ShinAngel3 etc Ist das einzige, was mir jetzt so spontan einfällt
Und dann bin ich irgendwann/irgendwie auf dieses Board gestoßen und mein Horizont hat sich erweitert
Würde mal gerne wissen, wie ich das Board hier gefunden habe.. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern : /
Es kann aber auch sein, dass das noch vorher war (halte aber die Internetvariante für wahrscheinlicher.. Tjaja, das Internet versaut uns alle ^^)
Mir hat ein Freund in der 5. oder 6. Klasse eine Seite von nem DragonBall doujinshi gezeigt, woraufhin ich mit ihm die Wette abgeschlossen habe den kompletten Manga zu finden. Ist mir schließlich auch gelungen, als ich auf irgendeiner italienischen Seite gelandet bin