[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.059
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
ich habe mal bei einem freund nen hentai gesehn und dann hab ich mir solchhe im internet weiter angeschaut:hahaha:
 

edeka

Gesperrt
Mein kollege hat sich die ganze zeit hentais angesechn und fand dan irgendwann diese seite hier
so bin ich zu hentais gekommen und zu dieser seite
 
J

jukan

Guest
bin durch den Manga Seraphic Feather und den sehr gut ausehenden Charakteren drauf gekommen natürlich habe mich dann im internet umgesehen und bin so auf hentai gekommen :XD:
 

Blackmarry

Gesperrt
Ich bin eher durch zufall auf hentais gestoßen....
wollte eigentlich nur paar bilder von sailormonn haben (is schon sehr lange her)
und da kamen mir ne paar hentai seiten zwischen die finger und seit dem gehts ohne hentai net mehr:hot:
 

Fumasu

Scriptor
das is jahre her, als ranma 1/2 im tv kam noch ungeschnitten war und man auch ma was sehen konnte... irgendwann dacht ich mir gibts doch auch von anderen serien und hab im internet gesucht... da stößt man zwangsläufig auf hentai, auch wenn es damals noch nicht so extrem verbreitet hier war, wie es jetzt ist
 

evidenz

Novize
Mein Cousin hatte mal vor vielen Jahren ein paar Hentai pics und die hatte ich dann auch und dann hatte ich I-Net und so hat sich mein Sammlung im mom vergrößert xD
 

Bart J

Scriptor
hm.. also wenn ich mich recht entsinne durch das Internet..
ich stelle einfach mal beide möglichen Szenarien vor, weiß nicht mehr genau was vorher war ^^

1. Ein bischen bei KaZaA rumgestöbert und nach Animes o.Ä. gesucht, und da ich von Natur aus faul bin > alles downloaden, später aussortieren :kukukuh:Da bin ich dan auf einen 30-40 sek. clip gestoßen mit irgendeinem blauhaarigen Dämonenmädchen.. Ich sollte mir mal den kompletten Film suchen... Und dann kamen noch 5-6 andere Clips dazu u.A. auch ShinAngel3 etc Ist das einzige, was mir jetzt so spontan einfällt ;) Und dann bin ich irgendwann/irgendwie auf dieses Board gestoßen und mein Horizont hat sich erweitert :tralalalala: Würde mal gerne wissen, wie ich das Board hier gefunden habe.. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern : /


Es kann aber auch sein, dass das noch vorher war (halte aber die Internetvariante für wahrscheinlicher.. Tjaja, das Internet versaut uns alle ^^)
Mir hat ein Freund in der 5. oder 6. Klasse eine Seite von nem DragonBall doujinshi gezeigt, woraufhin ich mit ihm die Wette abgeschlossen habe den kompletten Manga zu finden. Ist mir schließlich auch gelungen, als ich auf irgendeiner italienischen Seite gelandet bin :hahaha:
 

nosferatou

Novize
Bin auch durch nen Freund darauf gekommen und habe es auch schon weitergegeben
Hentais sind halt ein fester bestandteil in der Gesselschaft dem kann man sich nicht wiedersetzen :XD:
 

mugel0947

Novize
Habe früher nur Comics gelesen und ab und zu Animeserien im TV angeschaut (Mila-Superstar/Digimon etc...). Duch Zufall bin ich dann in der Videothek über einen Hentai-Anime (Countdown-Stories) gestolpert, und da hat es mich erwischt. Habe dann ach mit Mangas angefangen (Dragon Girls, Manga Love Story)
 

odiS

Scriptor
Wie ich Hentais für mich entdeckte

Angefangen hat es mit Animeserien (Dragonball,Pokemon).
Bis ein Kumpel mich darauf hingewisen hat das es Dragonball auch als Manga gibt, nachdem er mich aufgeklärt hatte was Mangas eigentlich sind bin ich zum nächsten Comicladen in der Stadt gefahren. Zum damaligen Dragenstor in Gifhorn den Laden inhaber kannte ich ganz gut und als er mich bat einen Karton mit geliferten Leseproben ins Lager zu bringen warf ich einen neugierigen Blick hinein das war meine erste Begegnungmit unzensierten Hentais.Ab da gab es kein halten mehr! :happy:
 

Rafn

Gläubiger
Hm, also angefangen habe ich mit hentai so mit 13/14.
Es war so das ich damals noch kein Internet hatte und deswegen oft bei einer Freundin von mir war, die schon länger was mit Mangas und Animes zu tun hatte, durch die bin ich dann auch an meine ersten Mangas gekommen, unter anderem Berserk:tralalalala:

Irgendwie bin ich dann drauf gekommen ob es so was wie Berserk in noch anderen Ausführungen gibt. :twinkle:

Naja, lange rede kurzer Sinn, sie kannte hentai schon und dann haben wir uns zusammen auf die suche nach seiten gemacht, daraus ist dann ne leidenschaft geworden.

Den Kram zu sammeln macht einfach spass. :XD::happy:
 

suicune132

Gottheit
Ich habe anfangs auch das übliche gesehen Pokemon usw.
Aber auf hentai bin ich gekommen als ich im Bahnhofsbuchladen mir einfach mall die sachen angesehen habe denen ich normalerweise keine beachtung geschenkt habe.
Ich erinnere mich oberstes Regal Drittes Fach von Links mein erster Manga. Der siebte Band von Manga Love Story ( Futari Ecchi) und danach ahbe ich mich einfach in die weiter materie gestürtzt bis ich auf verschiedene Foren stieß.

( Eine ausführlichere Geschichte kann in meinem Buch ich und der Manga gelesen werden)

((Warn Witz))
 
Oben