[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

*kalinka*

Novize
Vor ein paar Jahren lief mal Heavy Metal: F.A.K.K.² an Weihnachten im TV. Tjo.. dann ein wenig im Netz gestöbert, obs noch mehr solche Bilder gibt und schlussendlich auf Hentais gestoßen ^^
 

Saad-91

Scriptor
Also ich hab mich mal in eine AnimeFigur verliebt und hab was gegooglet :D
Da sah ich hammer hentai Bilder von der und so kam ich zu hentai ^^
 

sumer

Ordensbruder
interessant wie sich die geschichten ähnel

bei mir wie folgt:
auf vox und dann RTL2 immer viele Animes gesehen und das Genre einfach gemocht
dann durch nen kumpel an DBZ bilderchen gekommen, die nicht so ganz jugendfrei wahren...
damals noch auf diskette, denn Inet gab's bei mir noch nicht :D:D

und als ich dann doch irgendwann mal Internet hatte... *hüstel* hab ich eine Sammelleidenschaft entwickelt :hot:
 

AyaIzumi

Novize
Bin im Internet zum ersten darauf gestoßen.
Hab nach irgendeinen mist gegoogled und bin dann zufällig auf ne Hentai Seite gestoßen.
Ich fands interesant und bin auf den Geschmack gekommen.
 

Ani_Maniac

Novize
Ich bin durch 'nen Kumpel drauf gekommen. Der hat mich überhaupt erst zu den ganzen Anime gezogen und die Hentais kamen da einfach automatisch mit XD
 

Bloody Malkavian

Ungläubiger
Ich muss sagen ich bin schlichtweg durch einige Exemplare im Comicshop drauf gekommen. Daann durchforschte man das Internet und fand noch viel "anstößigeres" als das was man im Comic-Geschäft fand.. *grins* Und so begann ich mit .. hmm 13 oder so Hentai Bilder zu sammeln und zu Zeichnen.
 
Also meine Güte ich würde sagen pubertärer Forscherdrang hat mich damals im zarten alter von 11 Jahren dazu getrieben was ich jetzt bin. Jaja hat ziemlich geschadet^^^^

Mfg Skydancer
 

Mirbie

Ordensbruder
Ich bin realtiv spät dazugestoßen so mit 14 durch Vox und dann war das interesse geweckt und mittlerweile sage ich Hentai4Life:hahaha:
 

chichu

Novize
Ich hab mich gefragt wie nami nackt aussieht und einfach mal gesucht im internet.Und die flut der hentais hat mich mitgezogen
 

Kyscho

Ungläubiger
Nun ja was soll ich dazu sagen? Es fing alles in einem normalen Animeboard an, es wurden viele Bilder gepostet und auch so mancher Hentai diskutiert, so wollte ich mitreden können und schaute mir einen an, begeistert war ich von dem damals aber nicht...aber, ich erinnere mich gerade oô meinen ersten habe ich unbewusst gesehen xD der kam damals glaube ich im TV, da war ich aber noch extrem jung und wusste so gesehen nicht viel damit anzufangen. Aber hat mich dann doch mehr interessiert so das ich auch Lemons las und vor allem auch schrieb ^-^ das machte mir viel Spaß, leider ist mir heute die Phantasie und Zeit dafür ausgegangen.
 
Ich hab vorher weder Anime noch Manga gemocht, bin dann irgendwo im Inet auf Tentacle gestoßen und fand das eig ganz cool...hab dann allmöglichen Schrott gegooglet und bin dann irgendwann auf WoH gestoßen^^
 
Oben