[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

sz4nd0r

Novize
Ich bin durch VOX drauf gekommen, ich hatte mal zufällig so gegen 3 Uhr morgens den Fernseher an und da spielte es Hard and Heavy Anime auf VOX und mir hat es gleich gefallen und so bin ich dazu gekommen
 

Blackloner

Novize
naja ich komme aus asien und da laufen die animes halt ganz oft
und dann als ich eigene kiste gekriegt habe, hab ich natürlich auch nachts was geguckt und da sah zum ersten ma hentai hehe
war ca vor 10 jahren
 

Aikesh

Novize
Bin dann ja nicht der einzige der durch "zufälliges Googlen" darauf gestoßen ist xD
Insgesammt fing das aber mit Kite an als das Nachts mal auf Vox lief glaub ich. Naja und seitdem komm ich nicht wirklich davon los ^^
 

StormX

Novize
Bei mir auch nur durch zufall per google... mir war langweilig und ich habe mal früher nen bischen gesucht und schwups kamen da hentais :D
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ich ging Anfang der 90er in meine Videotek und da lag er. Keine Ahnung mehr wie der hies. War ne Kasette mit 2 kleinen Filmchen. Im 1. gings um so Weltraum Polizistin die so´ne Raumstation von irgend welchen Sexpiraten säubern mußte und der 2. war irgend so´n Tentakel Teil. Für heutige Ansprüche zimlich harmlos, aber damals der Hammer. Hatte mir ne Kopie gezogen und bei den Kumpels rumgezeigt, keiner hatte voher auch nur was änliches gesehen.
 

Smoothy

Ordensbruder
Früher, zu Grundschulzeiten(5. 6. Klasse) hat jemand JapanH.com ausgekramt(gibts die noch? Vieleicht unter anderer adresse?). Danach war es ne weile still, und vor nem Jahr hab ich wieder nen bissl bock bekommen.
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich hab auch hentai durch einen freund kennengelernt, war auf einer lan-party wo ich mir dann gleich alles von ihm rüberziehen konnte

mfg Dirty D.
 

BaSoL

Novize
ich war schon immer großer Animefan, hatte schon früh interesse daran geweckt ein paar der weiblichen Helden mal nackt zu sehn, da hab ich das einfach mal ins google eingetippt, und naja, so kam ich darauf.
Später kam ich dann auf die Filme, wie weiß ich nicht mehr, aber mit den Filmen bin ich dann das erste mal über den Begriff "Hentai" gestolpert, wusste vorher nicht wie diese Bilder und FIlme als Sammelbegriff zusammengefasst wurden.
Nunja, seitdem interessiere ich mich für Hentai
 

Edward_26

Exarch
ein kumpel hat mir da mal sone seite geschikct hab am anfang gedacht der tickt nich richtig aba denn hab ich es mir genauer angeguckt und bin auf den geschmack gekommen ja guck es ziemlich gerne seitdem

 

fusy

Gläubiger
Habe mit 15 Jahren nach Dragonball Bildern im Inet ausschau gehalten....mein lieber Himmel.
auf einmal habe ich die Hentaiwelt kennengelernt, wobei nur oberflächlich mit paar Hentai werbe seitenmeist natürlich Pay Seiten....
 

Hyde.ist

Novize
Irgendwann zufällig per Google mal die ersten Hentai Bilder zu damaligen Lieblingsserien (aka Sailor Moon oder DBZ, bestenfalls noch Crossover Hentai, lol... oO)gefunden ... und später durch diverse
'Empfehlungen' auf den Geschmack gekommen ;P
 

pomi

Novize
hentai

Also ich hab in irgendeinem MAnga was davon ngelesen und hab dann halt bei wikipedia geschaut und so bin ich dann auch auf die pics und so gestoßen:wakuwaku::wakuwaku:
 
Oben