[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Das Internet ist schuld wie die meisten sachen ... ne ne ne immer das Internet ...

Ps. Danke Internet das du mir wieder was tolles gezeigt hast :3
 

Micharu

Novize
jaja

Das waren noch zeiten

Das war in der 1 klasse berufsschule
da war ich mit neen typen im zimmer der hat immer animes geschaut irgentwann hab ich ihn dann mal gefragt was er da schaut (es war chobits)
danach zeigte er mir elfenlied und seither komme ich nicht mehr weg davon (mein altes leben ist ausgezogen:noooo:)

Und mit den henteis war es einfach mal so
(ich binn ein kerl und mag animes Klar irgentwan ist es dann soweit ):kukukuh:
 

xmosi

Ungläubiger
Bei mir war das erste Mal mit "Secret Plot". Durch einen Link auf eine Vorschauseite gekommen und es waren ganze 8 Seiten zu sehen ... Tja und dann begann die Jagd. Wo findet man den Rest, etc. Damals hiess Twix allerdings noch Raider und das Internet brauchte für den Aufbau einer hübschen Frau ein paar Minuten. :-D
 

Gold Standard

Ungläubiger
Bei mir War es ein Freund, der nahezu Anime besessen ist :-)
So einem Einfluss im unmittelbaren Freundeskreis kann man sich einfach nicht netziehen. Aber natürlich kannte ich "Animes" schon sehr früh :> (stichwort dragonball und co)
 

Bakunyuu

Novize
die ersten anime-serien habe ich anfang der 90er auf tele5 geschaut,
aber ohne zu wissen das es "anime" sind für mich waren das eben trickfilme ^^
später als dann rtl2 mit "mila" und "pokemon" anfing, begann ich mich damit zu beschäftigen
und seit dem bin ich anime verfallen.

den ersten hentai habe ich mit freunden zusammen geschaut.

den ersten manga habe ich auch von einem feund bekommen, das waren die "akira" bände.
meine ersten eigenen bände waren die von "battle angel alita"
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Anime´s habe ich im Fernseher gesehen, Capitain Future oder DB, Pokemon
Ab da an Schaue ich sie mir immer an, ist schon geil. :XD:

Bei Hentai durch Kite und Gloria es lief mal auf Vox.

Ja ab dann, kann ich mir nicht vorstellen es nicht zu gucken.
Es gibt einfach zu viel und das ist gut so.:happy::XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

Branbart

Novize
Nachdem ich so die pokemon, digimon... phase durch hatte, hatte ich nicht viel mit hentai am hut.

Aber paar kollegen waren ziemliche Fanatiker, hat mich an sich nie sonderlich intressiert, aber dann haben sie mir mal auf ner lan paar gig rübergeschoben + links zu mehreren seiten.


Naja da ich nix besseres zu tun hatte, hab ich einfach mal reingeschaut und bevor es mir selbst klar wurde, war ich fan von mehreren Serien xD
 
also mit Pokemon hat es mit den animes angefangen dann kam naruto dazu und dann konnte ich nich loslassen. dann als naruto im TV aufgehört hat habe ich mal im i-net gesucht und hab gemerkt das is auf rtl2 einfach nur scheiße ist :dark:. nach dem ich bei naruto immer eine woche auf ne neue folge warten musste hab ich wie im wahn neue animes gesucht und auch gefunden ;) naja jetzt habe ich fast alles duch muss wieder warten :nonono: aber naja kann man nichts machen
 

CrazyClown

Ordenspriester
Bin durch Freunde auf Hentai gestoßen.War davor schon Animefan und danach fing es mit Hentai an,als mich ein Freund geraten hat mal auf den Fernsehsender VOX zuschauen.Als erstes kam da Agent AIKa und dann ging es weiter mit A Kite und Gloria usw. das waren die Anfänge.Das waren noch Zeiten.Danach habe ich weiter recherchiert und siehe da.Meine Sammlung wurde von Jahr zu Jahr größer.
 

Lsorser

Novize
(natürlich am Anfang so Sachen wie Pokemon und dieser Kinderschmarn..)
aber als ich anfing mich für Animes zu interessieren, war mein
erster Anime überhaupt Magical Girl Lyrical Nanoha ^^
mein Geschmack driftete von da an weiter ab über Action zu Drama zu Romance und schließich auch zu Hentai^^
 
Oben