[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

WhiteDragon

Scriptor
Durchs Internet war auf der Suche nach einem Anime weis aber nicht mehr genau welcher und bin dann durch Zufall auf eine Hentai Site gestoßen^^.
 
Also mich würde ma interessieren wie ihr an Hentai/Anime gekommen seit? bei ein paar von euch dürfte das ja schon ne Zeit lang her sein (mich eingeschlossen :D ). Und vielleicht noch was eurer erster Hentai/Anime war.

Dann mach ich auch mal den Anfang:
Also ein kumpel von mir hatte sich vom nem anderen Kumpel Animes ausgeliehen. Das waren Ghost in the Shell, Crying Freeman und Battle Angel Alita. Gohst in the Shell haben wir uns dann zusammen angeguckt den fand ich aber nich so toll. Die anderen beiden hab ich mir dann auch mal mitgenommen und seid Alita bin ich verfallen
:] . Jo das war mein Anfang

[edit]Ups das sollte eigentlich ins allgemeine naja aber hier passts auch rein ansonsten könnte dann ein Mod so freundlich sein und das verschieben? :rolleyes: THX[/edit]
:twirly:
als ich sowas zum ersten mal sah da war ich hin und weg
 
Also ich bin drauf gekommen als ich Sex-Photos zum Abwichsen gesucht habe und, da die Frauen, die man im Internet findet, meist noch mit über 35 als teenies abgestempelt werden, habe ich, nachdem ich ein paar schöne H-Pics gesehen habe, statt dessen nach diesen gesucht.
 

Hanso98

Novize
Mir war langweilig und hab mir dann mal auf youtube "Death Note" angeschaut. Seitdem habe ich mir wie ein Junkie einen Anime nach dem anderen reingezogen xD

Und zu Hentai's bin ich durch "Bible Black" gekommen. Hatte es dann auf den DL Seiten öfters gesehen und dann irgendwann angeschaut.
 

aquond

Novize
Ich habs mal Abends im TV gesehen also diese Werbungen und dann habe ich mir einfach gedacht das im internet zu suchen :twinkle:
 

L0L3R

Gläubiger
naja irgendwann mal habe ich die sammlung eines freundes gefunden und ich fands halt geil
und dann hab ich ihn gefragt was das denn sei.
Dann hab ich halt das gute alte googel benutzt und nach langem suchen hab ich das forum hier gefunden.
 

rip2006

Ungläubiger
ich war vor jahren auf der suche nach Dragonball bilder unter anderem mit kazaa und plötzlich war c18 nackt...so wie es sein soll^^
 

Krebs

Ungläubiger
Also auf Anime bin ich durch nen Kumpel gekommen, der hat mir früher in der Schule immer mal welche gegeben
und is dann aber leider auf ne andere Schule gegangen, da wars dann erstmal vorbei mit den Anime.
Später traf ich ihn wieder und er war immernoch im Anime-Fieber und da hats mich dann auch erwischt.^^

Und auf Hentais bin ich dann automatisch irgendwie im Laufe der Zeit gekommen.
 

Shivalah

Ordensbruder
Nen Kollege hat mir damals nen Hentai von Kamikaze Kaito Jeanne gezeigt... Er wusste, dass ich sie ... sagen wir mal "interessant" fand.
 

theworld

Gläubiger
Ich bin einfach beim surfen drüber gestolpert und seitdem dabei.
Ich glaub das erste das mich fasziniert hat war Bible Black.
 
Oben