[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Alienhand

Novize
Ich bin durchs inet dazu gekommen. hab halt schon vor einger Zeit mit animes generell angefangen und als ich dann mal nix mehr hatte zum gucken, weil ich überall auf die nächste folge warten musste hab ich mich nach anderen animes umgeguckt und bin dadurch zuerst auf ecchis gestoßen naja und irgendwie kam dann irgendwann eins zum anderen :hot:
 

felix26492

Scriptor
Hab schon seit ich denken kann Animes gekuckt und bin dadurch natürlich auch sexuell darauf fixiert worden. Naja und als ich dann mal auf die schlaue Idee gekommen bin im Internet danach zu suchen, bin ich auch auf Hentais gestoßen. Dass war damals für mich so ähnlich wie bei einem Astronauten der erste Schritt auf den Mond. Einfach gewaltig. Zumindest in meiner Hose :XD:
 

Shadox01

Ungläubiger
anime interesse wurd bei mir durch nen kumpel geweckt
und hentai .. nu ja ... männerabend .. eig vorgehabt nur anime zu gucken und kumpel macht den "falsche" Film an XD
 

Deniz

Ordensbruder
Angefangen hat natürlich alles mit Pokemon und den kickers,aber da wusste man noch nicht zu wiklich dass das Zeug aus Japan kommt und Anime heißt...erst mit DBZ und der Werbung von RTL2 ("Anime@RTL2") wusst ich das dann so allmählich...

Hentai kam bei mir mitm Internet,da hab ich mit Kazaa mal ein Filmchen geladen,welchen ich heute nie mehr schauen würd,weil er einfach sowas von schlecht gezeichnet und animiert war (war ein ranma Hentai mit immer den selben Bewegungen),und dann hab ich Hentairose und die Vorschauclips entdeckt...
 

IronOx09

Gottheit
Hab früher sehr gerne Dragonball z geguckt und fand da die weiblichen Darsteller ziemlich scharf.Und da ich selber kein Internet hatte hab ich mal in der Schule beim Computerkurs nach gesurft.Und siehe da meine ersten Hentai Bilder wurden gefunden.^^
 

schulz

Prophet
Es mag ziemlich verrückt klingen was der Auslöser für mein Interesse an Animes (und später auch Hentais) war:
Ein PC-Game namens Oblivion. Der eine oder andere, welcher das liest, wird sich jetzt WTF denken.
Nun ich interessierte mich nach einiger Zeit des zockens von Oblivion sehr für Modifikationen des Games. Eines schönen Tages, uploadete ein Modder eine Mod, die eine Persocom-Rasse einfügt und schrieb auch eine Erlärung was Persocoms sind und das sie von einem Anime namens Chobits kommen.
So las ich mir die Handlung von Chobits durch und es weckte mein Interesse an dem Anime. Chobits begeisterte mich so sehr, dass ich mich auch für andere Anime zu interesieren begann.
Von Anime kam ich dann auch schließlich auf Hentais. ^^
 

Rotfuchs

Ungläubiger
bei mir wars damals so ,dass ein kollege eine cd mit RL pics hatte und in einem ordner
waren paar hentai bilder und animationen und joa daraufhin wurd mein interesse geweckt
Bei mir wars das Selbe, nur hatte die CD ein Freund, kein Kollege. ^^ Das ist aber auch schon ewig her, damals gings noch mit Modem ins Netz, da hatte ich wirklich nur die paar Bilder und Clips auf der CD. Später bin ich dann in den Weiten des Netzes nochmal auf die "gezeichneten Nacktszenen" gestoßen und habe dann auch das erste mal das Wort Hentai gelesen.
 

FarinFan

Novize
Schon was länger her, da hat jemand in einer Computerzeitschrift nach einer guten Hentai-Seite gefragt, aber die Redaktion wollte das nicht beantworten wegen Jugendschutzgründen, tja, und dann hab ich das mal gegoogelt. Und nu bin ich hier.
 

Shuru3

Ungläubiger
Also ich bin an Anime durch Fernsehn gekommen mein erster Anime war Dragon ball :tralalalala:...

An Hentai bin ich irgend wie durch meinen Bruder(Sein geheim Ordner) gekommen relativ früh habe ich Bilder von DragonMoonXXX gesehen das is eine Mischung aus Dragonball & Sailer moon :XD:
 
Oben