[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Kazuko

Exarch
Da gabs mal im Internet eine Seite wo es Deutsche Japanische und Eng Mangas gab
iwas mit hentai.... ka x____x habs vergessen aber den ersten Hentai Douji habe ich aus Spaß
von einer Freundin bekommen^^

Als kleine Albernheit ich war danach begeistert xD
 

Akisame

Novize
das muss bei mir auch so im alter von etwa 13 jahren gewesen sein... nur gut, dass mein vater damals ein 56k modem hatte. irgendwie bin ich ganz zufällig drauf gekommen.
ohne den zugang zum internet damals wäre ich heute vielleicht ein ganz anderer mensch...
ein besserer mensch? vielleicht.
ein glücklicherer mensch? ich glaube nicht :D
 

prolik

Novize
Naja war bei mir eher durch Zufall im Internet. Wollte Animebildschirmhintergründe und sah dann Animegirls ohne Oberbekleidung, dacht mir, das ist ganz interessant. Naja so begann das ganze irgendwie. Kam dadurch zu Hentai, allerdings nur du den Hentaibildern.
Einen Film sah ich jetzt noch nicht :o
 

Chrno21

Novize
Naja durch RTL II. Da war ich noch in der Grundschule also als ich 6,7 Jahre alt war.
Ich weis gar nicht mehr was das ertse war...ich Glaube Sailorrmoon aber richtig dann durch Pokemon und folgeden wie Digimon. Das warem noch Zeiten...:onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobody57

Ordenspriester
Ganz weit damals :D hab ich im Zeitungskiosk ein Hentai ArtBook oder was das sein sollte gesehn. Bin dann jeden Tag hingegangen und hab's mir angesehen. So bin ich dann auch auf Hentais gestoßen. Erster war so 1995 was von PinkPineapple Nageki no Kenkou Yuuryouji

Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

LilFake

Novize
BIn durchs Internet^^. Hab nach Naruto Wallpapers gesucht da stand dann Hentai. Hab mal draufgeklickt und dann .... o.O. ;D.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm an anime bin ich schon an meiner frühen kindheit an zeichentrick videos geraten...
an hentai bin ich durch eine pc-spielezeitschrift in der mitte der neunziger jahre mit 14 jahren gekommen. :hahaha:
 
Also zuerst durch normale Anime-Tv-Kost ( Naruto, Dragonball, Ranma 1/2)
danach durch das Internet (Shakugan no shana, Black LAgoon, Elfenlied=

und heute......
alles MÖGLICHEE XD
 

Hose2.0

Novize
Also durch anime bin ich durch Dragonball gekommen weil ich das in meiner Kindheit geliebt habe :onegai:
und joaa zu hentai , da hat mir eine Freundin ein Naruto Hentai geschickt und dann wollte ich irgnentwie mehr hehe :happy::XD:
 
Oben