[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

zossel

Gläubiger
Durch Zufall - wie bei vielen warscheinlich.
Bei einem Videothek-Besuch lagen ausrangierte DVD`s zum Kauf.
Ich fand das Cover einer DVD interessant und hab sie erworben.
Der Titel war Bible Black.
Und inzwischen hat der Silberling noch einige Brüder und Schwestern bekommen !!!
 

Yukinohki

Novize
Vor inzwischen recht langer Zeit durch das Zeichentrickprogramm von Tele5
Damals liefen da gerade Miyuki und Die Königin der tausend Jahre an.
Das hat mich quasi angefixt ohne, daß ich genau wusste, daß es da ein riesiges Genre gibt.
Irgendwann halt andere Serien im Fernsehen (Tele 5 und später RTL2)
und dann mit Akira und Dominion Tank Police mit Animes kaufen angefangen.
 
Durch Werbung auf diversen Seiten...

Wenn ich mir überlege, was ich früher angeklickt habe, muss ich echt staunen, dass mein pc nie gehackt wurde

Zum Thema, dass in Japan öffentlich Hentai gelesen wird: In China essen sie Hunde... was sagt ihr dazu?
 

Loliger22

Novize
das erste mal :D

also ich bin auf hentei gekomm als ich zum ersten mal digimon sah dan hab ich rasch in google (bilder) renamon eingegeben und zack kammen nette bilder :megane:
und ja seitdem hab ic hangefangen henteis zu sammeln etc.:onegai:
 

SkyeX

Novize
bei mir waren es die empfehlungen von ''freunden''
aber letzendlich auch das internet an einem eher trockenem tag *summ*
 

nawato

Exarch
Das Internet machts möglich ;) Vorher mochte ich Mangas und Animes eigentlich schon als kleines Kind, Hentais hab ich dann übers Netz gefunden und dann joah...
 

Gleiphir

Scriptor
so genau kann ich mich jetz gleich gar nicht erinnern.... muss wohl ca. 8 jahre her sein, da hat mir mein kumpels ne cd mit nem game oder sowas gegeben (oder hat er sie bei mir vergessen?!? weiß nich mehr) und da waren zu meinem erstauen auch hentaivideos drauf. das erste was ich dachte war: "wtf is das?" hab mit ihm auch glaub ich nie richtig drüber gelabert... naja und jetz bin ich hier^^
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa

abends damals noch auf VOX Mitternacht bis in der früh ....sowas wie Record of Lodoss War, Platic Little, Armitage III..... da hats wohl angefangen....aber ein richtiger Fan bin ich erst später geworden.......^_^

mata ne
 

Desann

Ordensbruder
Hatte einen guten anime geguckt und dazu gab es denn einen Hentai der den auch gegukt wurde und so fing das denn alles an.
 
meinen ersten kontakt hatte ich, als ich mich dazu durch gerunngen hatte mir einen Manga Love Story band zu holen, die serie habe ich jetzt auch tutto kompletto( allle bände, zwei extra bände, das artbook und die dvd's^^)
kuzr danach dachte ich, da muss es doch noch was besseres geben, weil in MLS(ich kürze das mal ab) ist ja vielles zensiert, also habe ich mich mal über googel im netz umgeschaut^^
 
Oben