[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Shinobi Girl

Ungläubiger
Ich bin zufällig im Internet darauf gestoßen. Am anfang hats mir nicht sonderlich gefallen, aber mit der Zeit bin ich ein riesen Fan davon geworden ^^
 

ferenan

Ungläubiger
lang lang ists her aber ich glaube da lief mal ein etwas mehr zeigender Anime im Tv und dann schaut man halt man halt mal im Internet ob noch mehr davon gibt :hot:
 

Ræzer

Ungläubiger
Ich kamme zu Anime druchs Fersehen
Und zu Hentai durchs Internet habe mich mal gefragt wie Sailor Moon nackt aus sieht
 

littlepanda

Ungläubiger
Also eigentlich bin ich zu beidem eher schleichend gekommen, ohne dass ich es erst gar nciht richtig gemerkt hatte.
Mit Anime war das früher so, dass ich es im Kindergarten geliebt habe solche Serien wie "Pokemon" oder "Sailormoon" zu gucken, in der Grundschule dann "Kamikaze Kaitou Jeanne" und als ich dann mit der Konfirmation meinen ersten eigenen Laptop bekommen habe, fing das über Youtube und Mivideo so langsam auch mit anderen Serien an, bis mir dann irgendwann klar wurde, dass ich zum Animefan geworden war. Warhscheinlich war es die Zeichenart und die Stories, dich mich dazu gebracht haben (mag den Zeichenstiel von Comics nicht so gerne).
Naja und mit Hentai war es halt ähnlich. Mit dem Anime im Internet kam das Ecci und mit dem Ecci schließlich auch das Hentai.... ;D
 

rezK

Novize
Also ich bin erstmals auf Animes gekommen wir jeder würde ich mal sagen, habe sie im Fernsehn gesehen und fand sie einfach geil. Natürlich waren es die Klassiker wie Dragonball und One Piece, jedoch habe ich mir später einfach alles rein gezogen was so im Fernsehn lief egal ob Yu-Gi-Oh oder Jeanne die Kamikaze Diebin was ich eigentlich früher ganz geil fand kp wieso^^.
Achja zu den Hentai bin ich dann durch einen Freund gekommen, dass erste was er mir gezeigt war, war natürlich Bible Black habe mir dann auch direkt alles rein gezogen :hahaha:. Meiner Meinung nach einer der besten Hentais, was Story und Design angeht.
 

Lorina

Gläubiger
Ich bin eher zufällig durchs Internet auf Hentais gestoßen. Da ich schon immer ein großer Anime Fan war hab ich mal etwas rumgegoogelt und irgendwann auf diesen schmuddel-kram gestoßen, seitdem bin ich süchtig. :D
 

nickdanger

Gläubiger
In einen Konkurrenz-Magazin der frühen Animania war mal ein Bericht über LaBlueGirl.
Ich habe sie mir dann im Laden auf VHS gekauft.
Leider habe ich nichts verstanden , da der Film nur auf italienisch ohne Untertitel lief.
Aber meine Schuldkameraden haben sich wochenlang den Film ausgeliehen.
 

Lemongrazz

Ungläubiger
Lorina schrieb:
Ich bin eher zufällig durchs Internet auf Hentais gestoßen. Da ich schon immer ein großer Anime Fan war hab ich mal etwas rumgegoogelt und irgendwann auf diesen schmuddel-kram gestoßen, seitdem bin ich süchtig. :D
Mit dem einzigen Unterschied, dass es nicht wirklich zufällig war, sprichst du mir aus der Seele. ^_^
 

oppailover

Ungläubiger
joa also das erste mal bin ich auf hentai gestoßen als ich nachmittags in der schule allein am pc saß und dann zuällig ei paar bilder gefunden habe.
animes hab ich erst bewusst geguckt nach dem ich shakugan no shana gesehn habe davor hab ich wie viele Jean de kamikaze diebin,naruto, etc geguckt ohne zu wissen das es animes sind
 

Ahou

Ungläubiger
Bei mir kam der Bruch auf Wohaa ANIME! vor allem mit den Nacht aktionen bei VOX Montag um 1-3 Evangelion und um 6 Aufstehen und ab in die Schule ich glaube meine Lehrer sind Dienstags damals an mir echt verzweifelt^^.
Nunja und nach Evangelion war der Schritt zu den Evangelion Hentais und Animes Dank bearsshare und Kazaa ein kleiner schritt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben