[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

Boreal

Prophet
Also das Erste mal wo ich zu den Animes kam war noch über die Fernsehenzeiten
und dann später kam ich dann übers Internet wo ich auch Animes mal suchte auf die Hentais
und dachte mir einfach mal guck dir's mal an^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also zu den Animes ^^ alles hatt bei mir mit Dragonball angefangen und gucke bis Heute noch Animes und Hentais naja haben mir mal ein paar Kollegen gezeigt und schon gings los xD
 
.... Ahh das ist eigentlich ne lustige Geschichte: Mein Kolege wollte mir was richtig abartiges zeigen: ... klar ein äußerst harter hentai ... ich "Pokerface": ja du hast schon recht so eine junge Frau darf nur sehr sehr behutsam angefasst werden ... @home: verdammt wo kann ich das downloaden ;D
 
JOa so ähnlich wars bei mir auch. Ich schaue wie viele andere wahrscheinlich auch gern Naruto, OnePeace etc. so zeigte mir ein Kumpel auf ner LAN aus Jucks und Dollerei ein paar Seiten und schwupps... zuhause gleich nachgeschaut.
 

Vyper91

Novize
Hab mit mangas angefangen, bin dann zu den Animes gekommen und wollte dann die (weiblichen) Charaktere einfach mal nackt sehen^^
 

D.Portgas

Scriptor
damals war ich auf der suche na hintergrud bildern für mein pc, habe mir ein paar dbz fotos angesehen und da war sie bulma*lachweg*.
und dann hab ich ich halt angefangen zu suchen nach sowas hat mir halt gefallen sonst wär ich ja nicht hier
 

sokuin

Novize
Ich hatte zuerst ein paar Anímes im Fernsehen gesehen, und kam erst später über das Internet dazu das dies nicht einfach nur weitere Comics die mal nicht aus den USA sind. Irgendwann habe ich dan im Internet nachgesehen. Und bin früher oder später (eher früher als später) auch über den Hentai teil gestolpert.
 

JensFehlau

Gläubiger
wie nur wie

nja eig erst nachdem sich mein neko fetisch verschlimmert hatte xD vorher hab ich nie intresse in sachen hentais gezeigt ^---^ :lovelove:
 
hab erst angefangen animes zu schauen , und als mann fragt man sich halt irgendwann wie seine weiblichen lieblingscharaktere wohl nackt aussehen ^^ dann hab ich mich mal ein bisschen im netz schlau gemacht , und seitdem steh ich auf hentais
 

BlueRey

Gläubiger
damals Vox Dragon knight 4 ever war der erste nunja und dan hab ich damals angefangen nach und nach mehr zu gucken sowie auch animes ^^ sowie man ab goldenboy Band3 das eigentlich auch zählen könnte also goldenboy und vox - dragon knight 4 ever ^^
 

Soliduz

Novize
kannte früher zuerst nur ecchi zeug, dann meinte ein kollege es gibt noch "besseres" Zeug.
Er sagte nur ein Wort: "Hentai" :wakuwaku:

....true Story:hahaha:
 

Coronar

Novize
Also bei mir war es erstmal das Fernsehen, das mich auf Animes gebracht hat. Danach bin ich vorwiegend durch das Internet, genauer gesagt durch das Googeln von Anime-Bildern (z.B. Ranma 1/2) an Hentais gekommen. ;-)
 

Keldor

Ungläubiger
Wie viele hab ich die ersten Hentais auf Vox gesehen aika und so naja und als das internet kam gab es dann unbekannte video fetzen die man gefunden hat. Und später dann foren ;)
 
Oben