[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.059

school

Ordenspriester
Ich hab Urlaub in Japan gemacht, und Land und Leute haben mich derart fasziniert, daß ich daheim mehr von Japan sehen wollte. Also, Animes gekauft. Erst hat mich Elfenlied umgehauen, dann so Slice of Life Zeugs und jetzt bin ich süchtig. Nach Animes und Japan.
 

TBIEGS

Novize
Also ich mochte immer schon Comics,Anime und Manga.
Irgendwann bin ich mal im Internet auf die falsche Seite gegangen und sah plötzlich einen Naruto Doujin vor mir. :twirly:
Nach dem ersten Schock fand ich es dann doch ganz ansprechend,und tja,hier bin ich.
 

chu

Scriptor
Anime/Manga:
In der Schulzeit war der Bruder eines Klassenkamerades in den USA und erzählte, dass es dort Dragon Ball Z gibt... das war ein paar Jahre bevor es überhaupt nach Deutschland kam. In einer Buchhandlung habe ich dann einmal einen solchen Manga zu Dragon Ball Z gesehen und mir gekauft. Damit war ich quasi instant angefixt xD ... ich habe mir andere Manga geholt die mir von den Zeichnungen gefallen haben und das Animania-Magazin zwecks kennenlernen von neuen Serien. 2-3 Jahre später, um die Jahrtausendwende, hatte ich dann die Animenächte auf Vox verfolgt und Internet bekommen... und so kam ich an noch mehr Informationen und Anime :)

Hentai:
Nachdem ich schon seit ein paar Jahren Fan war fragte mich jemand im Internet, wie es denn mit Hentai aussieht. Klein Chu, noch völlig unschuldig, wusste erst gar nicht was das sein soll... und bekam ein Bild geschickt. Von seinem Lieblingscharakter, allerdings in einer Pose die es überhaupt nicht mochte -_- ... der erste Schock war entsprechend groß *lach* ... aber nachdem ich nun wusste was Hentai war, nannte mit ein anderer eine Internetadresse und nach und nach fand ich mehr Bilder - und durchaus auch Dinge die ich sehr zu schätzen wusste... seitdem war es um mich geschehen und Hentai bildete einen Bestandteil meines Lebens :)
 

moitoi

Ungläubiger
Also ich hab auf irgendeiner Seite (keine ahnung wie ich dahin gekommen bin) die Super Taboo Manga entdeckt und seit dem bin ich auch dabei
 

^cHiLLa^

Gläubiger
also Anime aus dem Tv bei tm3 / tele5 / rtl2 damals.. später dann bei Vox gesehen das es auch andere gibt als den „kinderkram„ und dort bei vox liefen dann auch irgendwann Hentai ..

Gesendet von meinem LG-2c
 
Ich hab das erste mal im Fernsehen einen Anime gesehen, es waren zwar nur paar Folgen aber dennoch wollt ich mehr (wie das halt immer so ist).
Den ersten Hentai hab ich über das Internet gefunden, es war purer Zufall das ich ihn gesehen habe.
 

LeonR

Novize
Über die Faszination der Zeichenkünste, über die Pubertät hinweg geprägt, muss man doch als Anime/Mangafan irgendwann auch mal zu den Hentais stoßen. Auch wenn einige Handlungen doch extrem suspect und fragwürdig sind.

Aber so ist unsere Gesellschaft nunmal - Schamlos! :D
 

Exocrime

Ungläubiger
angefangen bei zeichentrickserien und netten disney filmen , über dragonball im TV, dann im internet Dragonball geschaut da dtld 10 jahre gebraucht hat für DBZ ^^ , und da dann mehrfach über jegliche hentai bilder und serien gestolpert.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
anfangen hat alles mit DBZ / Detektiv Conan damals im TV, dann iwann im Internet gestöbert und auf einige interessanten Sachen gestoßen
zum anderen Teil durch nen Freund der ständig neue Animes hatte, die man dann geschaut hat ... also würd ich sagen Freund wie Internet
 
Zuletzt bearbeitet:

R3cca

Novize
Animes haben sich bei mir durch Fernsehen und Freunde einfach ergeben. Dann kam VOX mit seinen Anime-Nächten und ich war im Anime-Bann gefangen. Da ich zu dem Zeitpunkt aber mit nem 56k Modem unterwegs gewesen bin, war das beschaffen von Hentai etwas zeitaufwendig. Wenn ich bedenke wie lang eine Folge von Cool Devices damals gedauert hat .... das waren Zeiten
 

med68

Ungläubiger
Anime

also mein erstes anime war Dragonball Z finde ich immer noch geil könnte mir es immer wieder rein ziehen. zu zeit gucke ich aber lieber one piece.
 

SybX

Ungläubiger
ich weiss garnet mehr wie ich wirklich draufkam aber ich glaube mir wurde mal ne dvd geschenkt und joa seither :D
 
Oben