Anime/Manga:
In der Schulzeit war der Bruder eines Klassenkamerades in den USA und erzählte, dass es dort Dragon Ball Z gibt... das war ein paar Jahre bevor es überhaupt nach Deutschland kam. In einer Buchhandlung habe ich dann einmal einen solchen Manga zu Dragon Ball Z gesehen und mir gekauft. Damit war ich quasi instant angefixt xD ... ich habe mir andere Manga geholt die mir von den Zeichnungen gefallen haben und das Animania-Magazin zwecks kennenlernen von neuen Serien. 2-3 Jahre später, um die Jahrtausendwende, hatte ich dann die Animenächte auf Vox verfolgt und Internet bekommen... und so kam ich an noch mehr Informationen und Anime
Hentai:
Nachdem ich schon seit ein paar Jahren Fan war fragte mich jemand im Internet, wie es denn mit Hentai aussieht. Klein Chu, noch völlig unschuldig, wusste erst gar nicht was das sein soll... und bekam ein Bild geschickt. Von seinem Lieblingscharakter, allerdings in einer Pose die es überhaupt nicht mochte -_- ... der erste Schock war entsprechend groß *lach* ... aber nachdem ich nun wusste was Hentai war, nannte mit ein anderer eine Internetadresse und nach und nach fand ich mehr Bilder - und durchaus auch Dinge die ich sehr zu schätzen wusste... seitdem war es um mich geschehen und Hentai bildete einen Bestandteil meines Lebens