[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.064

RomyT38

Novize
[X] TV

Meinen ersten Anime habe ich auf VOX gesehen. Dort lief damals Neon Genesis Evangelion. Da es nur ein paar Folgen waren habe ich mir die Limited Edition gekauft. Danach lief Aika(glaube so hieß das ) auf Vox. Danach sind immer mehr Serien dazu gekommen. The Vision of Escaflowne und Inuyasha liefen auf MTV. One Peace und Bleache (GER) auf RTL 2. Heute schau ich meist alles nur noch Online.

Antony7

Gläubiger
Also ich hab als Kind immer die üblichen Sache geguckt (Sailor Moon,Kickers , Mila usw.) , aber echter Fan , bin ich durch Plastic Little geworden.
Mit Sailor Moon,Mila und Kickers bin ich auch aufgewachsen.Kickers fand ich als Kind so geil.Jede Folge hab ich damals(ich glaube auf RTL 2) geschaut.Und jetzt steh ich eher auf anspruchsvolle Animes XD

Kremar

Ungläubiger
Ich glaub mein Erster Anime war Hellsing den hat mir damals mein Kumpel empfohlen allerdings bin ich erst seit Elfen Lied wirklich ein Fan :D

munchkin

Novize
Tja mit Animes ging es schon früh los, und eher über Fernseher und Freunde. Wir hatten hier eine recht fröhliche Tauschkultur.

Zu Hentai kam ich durch das Internet und auch eher durch Zufall, auf der Suche nach Bildern von Anapuma und Unipuma und plötzlich fand ich etwas angenehm überraschendes ^^

monkeyD1

Ungläubiger
Die ersten Hentai Bilder(von Nami) hab ich mal bei nen Kumpel gesehen,richtig zu Hentai gekommen bin ich aber durchs I-net

hamel

Gottheit
So wie bei monkeyD1 hab ich das erste mal Hentai bei einem Freund gesehen, er ist ein echter deutscher Otaku! Dann hab ich auch angefangen im Internet danach zu suchen.

shingu

Gläubiger
Ich hab früher halt auch schon Animes geschaut, naja als ich dann älter wurde bin ich halt übers Internet auf Ecchis und Hentais gestoßen - und ich mags! :)

mre666

Ungläubiger
Hatte vor Jahren Nachts im Fernshen auf VOX en Hentai Gehsehn aber nur softcore name hab ich Vergessen so Kamm ich da Drauf :) is glaub schon 10 jahre her oder so ????

future5000

Prophet
Stimmt auf VOX kamen öfters welche wo es nackte Haut und sowas zu sehen gab deshalb kam ich auch drauf, Rest hats Internet erledigt da findet man ja sogut wie alles :megane:

Hab viele animes geschaut, und wer wollte dann nicht wissen wie einige personen dann so nackt aussehen usw. Also bin ich dann bei hentai gelandet, und schau es immer wieder gerne.

whvmaniac

Gläubiger
Eine gute Freundin hatte mir damals ein paar gezeigt. Es war eine gute Alternative zu all dem "Normalomist" der so auf dem Markt ist und nach und nach wurden es dann immer mehr.

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Bei mir hat's eigentlich mit harmlosem Shonen-Ai angefangen, daraus wurde dann Yaoi und später habe ich dann auch mal Hentai ausprobiert. Seitdem zocke ich so einige versaute Games im Netz und schau mir den ein oder anderen Hentai an bzw. lese die entsprechenden Manga/Doujinshi.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich bin durch einen ganz guten Kumpel auf Hentai gekommen, weil er diese ganz plötzlich bei sich auf dem Rechner hatte. xD
Hab mir das halt mal angesehen und abdann wollte ich sie selbst. xDDD

Oben