Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Espa.

Mordekaiser Anhänger
meine furry ava habe ich von einen guten freund bekommen, denn fand ich so klasse und ich kann mich mit ihm Identivizieren , ;3

Ich mag Drachen und als ich Record of Lodoss War gesehen hab dachte ich
wow die sin ma cool
und dann heißt noch einer von denen wie mein Nick und ist sogar der mächtigste der Drachen:twinkle:

dann einfach ein Screenshot gemacht auf die erforderliche Größe beracht
FERTIG

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nun ja urushihara eben. da ich ein riesen fan bin musste natürlich ava und sig passen feinschlief bekamm es dann später^^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
tja. furry fan, bi.
hübsches weibchen. 2 hübsche kerlchen herz was willst du mehr?

Junabell

.:Killerbiene:.
Meine Avas such mir eigentlich entsprechend meiner Laune aus und worauf ich grad Lust hab, es wechselt also eher ständig bei mir. Da ich meine Avas selber bastle, hab ich dafür nen gewissen Fun-Faktor dabei.

NCage

Exarch
Bin zu meinem Ava gekommen, weil ich Fary Tail - Fan bin und Natsu einfach cool find :D

Deshalb habe ich mir was daraus gebastelt^^

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
die ryomou shimei figur auf meinem ava habe ich in meinem zimmer stehen und ist in meinem mangaaltar (bzw. mangastapel^^) etwas das selbe wie das kreuz in der kirche^^

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Solid Snake, hatte ich noch auf der HDD liegen und da ich sowieso ein Riesen-Fan bin, dachte ich mir, warum nicht?! ^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
meine bastel ich mir selber (außer der eine der ca. 3 wochen drinn war von Ncage... ;D)
und dann wechsel ich den halt je nach dem, welcher mir momentan am besten gefällt...
muss eigentlich nichts spezielles sein, sollte nur eine düstere stimmung rüberbringen ;D

Belgdor

Exarch
Die Frage ist in etwa wie "Wie seid ihr darauf gekommen, das zu tragen, was ihr gerade an habt?"
Man denkt sich einfach "Yo, das Bild sieht toll aus". Dann gibt's die, die es einfach als Ava nehmen, und die, die es als Grundlage für ein selbst erstelltes Bild nehmen ( so wie ich :S). Der Grund ist jedoch immer der Selbe: Gefallen am Motiv selbst.

proakten

Prophet
also bei mir war es so ich mag gerne Naruto und mein Lieblingschar ist Hinata deswegen hab ich einfach ein geiles Bild von ihr aus meine rSammlung gesucht und schwups habe ich dieses hier gehabt xD

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich mag Sailor Moon, ich mag Rei (vor allem in den versauten Doujinshis ;)), ergo: Sie ist mein Ava.
Eine große Geschichte steckt da nicht hinter und noch langweiliger wird's bei meinem Avatar vom FurBoard: Ein Tiger, weil ich Tiger mag.
Bin halt unkompliziert. :)

LecaroGhost

Gläubiger
Naja hab sau viele Wallpaper auf mein rechner, suche mir dann immer was raus, des sich meiner meinung nach am besten fürn Avatar eignet

Oben