Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Yugan

Novize
Naja bin halt Linux Fan :D

Zudem ist Tux sehr vielseitig es gibt ihn in vielen "Ausführungen" xD (z.B. als Holmes etc.)

SetoKaibaSK

Gottheit
Gaara aus dem Grund, da ich den Charakter aus Naruto einfach genial finde, er ist so mysteriös .
Und naja ansonsten hätte ich ja SetoKaiba oder auch kaito kid drin,
da das seit Jahren meine Spitznamen sind,
naja mal schauen vielleicht ändere ich ihn irgendwann.
Aber vorläufig bleibt der Avatar drin. :hahaha:

Babylon2ooo

Prophet
ich war grade beim durchblättern meiner neuen HB bilder und fand das bild gleich so niedlich und geil und überhaubt das ich es sofort haben muste ^^

Kazuki

Keelah Se'lai
hab ich beim anmelden unter den vorgegebenen benutzerbildern gefunden. da mir der gesichtsausdruck gefällt, so auf die art "pervers? ich doch nicht" musste ich ihn einfach nehmen:XD:

Nekomata

Gläubiger
Finde Naruto gut und das Bildchen sah einfach gut aus, habs irgendwann mal im Internet gefunden - hab auch immer einen kleinen Vorrat um zu wechseln ^^

Alathana

Novize
Bin selber ein Final Fantasy XIII-Fan xD
Und beim Surfen hab ich Lightning in "underwear" entdeckt ( meine Lieblingshauptfigur in FF13)
(: So bin ich zu meinem Ava gekommen^^

hentai.fan1906

Ordenspriester
bin großer Hinata fan und habe hier mal ein bissen gesucht biss ich dan das richtige fand (besser gesagt bekommen habe) denke mal ich wechsel ab und zu mal meinen Ava und vieleicht auch meine Sig

zulfarrak

Gläubiger
früher als ich klein war da hab ich gaaaaaaaanz viel fern geguckt naja udn das was ich am meisten gesehn habe war Captain Planet ... das war richtige erziehung mit coolen helden xD

xxFECxx

Gläubiger
es gibt ne seite die heißt "gameone" (kennt vllt wer) und da war mal ein contest bei dem wer sticker machen sollte der gewinner sah dann fast so aus wie mein bild und da hat sich jemand gedacht "WTF?!?!" und hat sich mit verlinkung im kommentarbereich darüber beschwert

ich hatte den film pulp fiction damals das erste mal nur ein paar tage davor gesehen und fand ihn richtig gut ( der ist wirklich empfehlenswert ) und hab mir das bild überall reingemacht (skype, browsergames, forum, desktophintergrund usw. ^^ )

Kirijaden

Gläubiger
Ändere meinen Avatar immer mal nach Lust und Laune... der passt erstmal,
hab ihn aus nem größeren bild geschnipselt ^^

Rito

Exarch
Ich liebe Love Trouble (anime=To Love Ru) und Lala ist ganz mein geschmack. :D
Deswegen musste ich mir so ein ava fertigen lassen. :)
Ma schaun wann ich das ma ändere ich weiss noch nicht.^^

mfg Rito

DarK SabeR

Gläubiger
ich hab mein ava auf der suche nach einer anime serie gefundn und als ich dann das bild gesehn habe hab ich das einfach genommen weils mir gefallen hat

Oben