Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Bloodscale

Gläubiger
Ich hatte gezielt geplant, meinen gewöhnlichen Avatar - ich selbst in Kaputze und Pestmaske - durch ein anderes Bild zu ersetzen, sobald ich auf Seiten gelange, mit denen ich nicht unbedingt direkt in Verbindung gebracht werden möchte...

Über diesen hier stolperte ich zufällig. Obwohl ich Scaly und kein Furry bin, gefiel er mir auf Anhieb so gut, dass ich ihn übernahm. Was ich so an ihm liebe, ist seine Vieldeutigkeit. Man kann praktisch jedes mögliche Gefühl aus diesen Gesichtszügen lesen, je nachdem aus welcher Perspektive.

In Japan kommt oft die 0 (Null) vor z.B. bei Anime und da ich ein Japan-Fan bin.
Fighter, weil ich ein kämpfer auf der Xbox 360 bin.

Der passt einfach zu mir! :tralalalala:

PS: ich steh total auf Kasumi aus Dead or Alive :lovelove:

Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
binn ein großer streetfighter fan und die netten leute im GFX bereich haben mir das hier + die Singnatur gemacht

danke noch mal

Yo7

Ordensbruder
Mein Avatar ist aus einem kurzen Ausschnitt aus einem Hentai, irgendwer hier im Forum hat diesen Ausschnitt mal gepostet und gefragt wie der Hentai hieß, finde blöderweise den Thread nicht mehr, denn jetzt wüsste ich auch gerne wie der Hentai heißt.. ist allerdings schon 1-2 Jahre her dass ich den Thread gelesen hab.

Prazaar

Gläubiger
Mein avatar spigelt mein zweites ich wider ein kuschel Wolf. :)

-----
Sent from my HTC Magic using Tapatalk

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mein Avatar ist ne Wortspielerei von 'nem Kumpel von mir gewesen die er dann auf höchsten graphischen Niveau zu Papier gebracht hat ;) Ist aber eher nur für diejenigen Veständlich die dem Bayrischen mächtig sind.

Nijigasora

Gläubiger
Mein Avatar ist aus Slam Dunk (habe ich mir selbst zusammen geschnitten xD) Finde die Serie einfach nur Hammer!!! Ist momentan meine Lieblingsserie!

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ebenfalls furry fan deswegen immer furry-ava auch wenn ich ihn wechsel bleibt es doch immer etwas mit furry's ^^

Enwy

Scriptor
Grimmjow Jaggerjack ist neben noch ein paar anderen einfach einer der geilsten Animecharas.

Grimmyyyyyyyyyyyyyyyy~:onegai:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich kann mich beim Ava nie entscheiden. Ich bin mir sicher dass Kim spätestens nächste woche einem anderen Beat´em Up Ava weichen wird.

Das gute daran ist, dass "PlayerOne" der standard name bei fast jedem Spiel ist. Somit passt bei mir jeder Ava.^^

PWUerzi

Scriptor
Also... wie ich zu meinen Avatar gekommen bin,

ICh hab auf moe.imouto meine Wöchendlich Runde gedreht und bin dann auf diese Genial Lolidj gestoßen da ich das mixen vom Dj genial Finde und nen extremer Loli vernatiker bin ist das mein Absolutes Favo Bild :))

MFG

Oben