Naja ich hab eigentlich mich durch ein paar Seiten durchgeklickt und habe da dann das wunderschöne Bild (in meinen Augen) gefunden, welches sich nun mein Avatar nennen darf
meinen avatar habe ich von einer kollegin per icq zugeschickt bekommen.
sie meinte: ist der nicht süß?
und da dachte ich mir: sowas hat die welt noch nicht gesehen
Vor Jahren mal mit Photoshop erstellt, auch wenn mein Nickname im WoH nicht dazu passt.. mittlerweile hab ich die psd-Datei eh nicht mehr und auf ein neues hab ich keine Lust ;D
Hatte die ganze Zeit so ein bestimmtes Bild im Kopf =P
Hab ewigkeiten nach dem richtigen gesucht und habs gefunden ^^
Man sollte sich finde ich Zeit lassen für das auswählen seines avas, dann hatt man mehr davon
Mein Ava wechselt eigentlich ständig. Wenn ich ein Bild finde, das mir besser gefällt als das momentane, dann wird es eben ausgetauscht. Manchmal muss ich es dann noch zurechtschneiden, aber das ist ja kaum die Welt.
ich war ne ganze zeit lang Avatarlos^^ naja dann ahb ich mir mit Kumpels 5 mal hintereinander Ali G Movie angeglotz am nächsten Tag war dann die Idee für den Ava geboren eigentlich auch Signatur aber die wurde irgendwie entfernt warum auch ever^^
also ich habe lange gesucht bis ich ein Bild gefunden habe was mir gefällt und da ich eh Naruto mag habe ich mir da eins ausgesucht .
Ich hatte sonst immer ein anderes aber das passte irgent wie nich hier her und es wurde mir dann auch langweilig immer da zu nehmen.