Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

UsbStick

Gläubiger
Mein Avatar

Ja also ich hab mir mein Ava selbst gezimmert ;) ich hab einfach mal nach einem dunklen anime wallpaper gegoogelt
und hab das hier , oder so ähnlich, gefunden.

Hinterher habe ich das dann gemirrored und fand das i-wie cool^^. :tralalalala:

LG UsbStick

Masterhand

Novize
Ich hatte vor längerer Zeit mir den Anime "Death Note" angesehen und da sah man dieses L auf solch einem grauen Hintergrund im Fernseher. Müsste in einer der ersten Folgen gewesen sein. Das gefiel mir so gut, dass ich das selbe mit meinem Namen Masterhand gemacht habe. :megane:
Davor hatte ich noch die Animation von der Masterhand aus dem Spiel Super Smash Bros, von dem auch mein Name ursprünglich stammt. :)

A1ma

Ordensbruder
Bei mir wechselt es auch öfters, doch ich habe Panty genommen weil Panty & Stocking ganz klar eines der Highlights in der Herbst Season ist :-D. Der Zeichenstiel, der Humor, das Charakterdesign und die sinnlos Geschichten sind einfach nur awesome. Gainax eben :yo:

Amarula

Exarch
NANA ist mein absoluter Lieblingsanime - und Ren Honjō mein absoluter Lieblingscharakter.
Super cool und bisschen Bad Boy - trotzdem total liebevoll!!! :)

BlaOo

Novize
naja ich hatte schon längere zeit nach einem schemenhaften umriss einer person gesucht welcher mir gefällt,
dann bin ich über das intro von death note gestolpert und zack da stand der butler fast total im dunkeln und genau die zene musste es dann sein ^^"

schulz

Prophet
Mein Avatar ist Kyonko (Genderbender von Kyon). Eigentlich wollte ich Kyon nehmen, da es mein liebster Anime-Charakter ist. Aber so viele haben hier weibliche Avatare...
Habe dann einen Kompromiss gemacht, wegen dem Gruppenzwang. :-D

Sarin

Novize
Hm auch wen mein ava irgend wie nich die supi quali (scharf und deutliche zeichnung derl inien) hat die ich mir wünschen würd, hab ich mich denoch dafür entschieden ,da alita mein erster manga war und ich muß sagen immer noch einer meiner liebsten mangas ist, wobei ich schon jetz weiß was das fürn gehipe wird, wen er ins kino kommt ~,~

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich änder meinen ava und sig ja alle nächstlang
immer nach meinem aktuellen lieblingsanime
und im moment ist es eben ore no Imouto (die sollten ein anderen titel nehmen)

Oben