Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Profilbild:
ich wurde in eine gruppe eingeladen und da war das bild drin.

Signatur:
er hatt etwas getan und deswegenb dachte ich mir: erkunde dich mal ob dr einer ne signatur erstellen kann !

Lapskaus

Endlich 18 :D
ICH HAB IHN AUSGESCHISSEN!

*ehem* ... ne, ich hab random ein Bild in Penisshop geöffnet und es zurechtjeschnibbelt.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
durch das internet^^
hab nach nen paar bildern geguckt gehabt, und habe denn das geile bild gefunden gehabt, und mit der pose ist es schick :3

Ich habe in jedem Forum/Seite wo ich bin den gleichen Avatar (und Benutzernamen). Es ist das Albumcover von Süsses Sonst Stich 3. Einen meiner lieblings HT Alben.

dethu

Prophet
ich habe google nach einem coolen one piece avatar durchsucht
und aufeinmal war er da mein traum von avatar^^
ja so bin ich zu meinem gekommen weiß zwar nicht warum ein wolf bei one piece war ist mir aber auch egal

mfg Dethu

Kamina

Ordensbruder
Tengen Toppa Gurren Lagann ist eines meiner Lieblings-Anime -> daher auch mein Name -> und schlussfolgernd auch mein Avatar.

Toni

Gottheit
Ich trage selber Farbige Kontaktlinsen und dann habe ich einfach mal Augen eingeben bei deviantart und schwups da war es ,dass war Liebe auf den ersten Blick =D !

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Naja ich finde Das Game Devil May cry geil und der Anime ist auich geil war schon immer ein Devil May cry Freak ^^

muten Roschi

Scriptor
mein avatar

na gans einfach da mein nickname ja muten hoschi heisst .. hab ich natürlich auch die dragonbal figur dazu ausgewählt - aber wie komme ich auf muten roschi ?? .. naja weil er sehr gut die farnatheit auf hentai-girls sybolisiert .. :hahaha:

Wolf Piet

Novize
Normalerweise habe ich einen Wolf als Avatar (>Wolf< Piet), meistens lasse ich den auf Deviantart als commission zeichnen...da ich aber recht neu hier bin, will ich erstmal abwarten, wie sich hier alles fuer mich entwickelt;)

Oben