Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Signatur wurde Von Junabell gemacht (eine göttin nicht wahr?)
das passende Avatar-Bild wurde von mir ausgewählt
Jepp. Ist sie. Meine hat sie auch gemacht. Danke Bell^^

Wie bin ich zu meinem Ava gekommen? Öhm....
Ich hab mir mal den "Shadow Trailer" vom neuen Mortal Kombat angesehen und fand das Lied echt Mega.
Irgendwie oder irgendwann fand ich dann heraus, dass es von Disturbed war und hab geguckt was die sonst noch so haben. Da viel mir das Cover von ihrem neuen Album "Asylum" auf und das Bild hat mir so gefallen, dass ich es als Avatar genommen habe..... *Puhhh*

red_force

Gläubiger
Ich hatte eigentlich ne ganz tolle Idee für 'nen Avatar :megane:

Aber der Standardava von avalosen Leuten finde ich vorerst so toll, dass ich den drinlass.

Kurzum, das Forum hat mich reich beschenkt :onegai:

BXLeMans

Exarch
Ich bin in vielen verschiedenen Foren unterwegs...

Da macht sich die Magnolie ganz gut, zumal ich drei Stück vorm Haus habe :D

Phuindrad

Gottheit
Ich mag Dantes Stil und ich mag Frauen. Da ich beides irgendwie kombinieren wollte, habe ich eben einen weiblichen Dante genommen. Sehr Schön, nicht wahr?^^
Denke das ich diesen Avatar ein Weilchen behalten werde.

Nochmal im Ganzen.:happy:

Anhänge

Flox

Novize
Hatte damals ein paar Tutorials gemacht, daraufhin wollt ich aus dem gelerntem etwas basteln und dies kam dann dabei raus ^^.

Andrakson

Glücksritter
Hatte bei mir das Bild zum Avatar noch herum fliegen auf dem Rechner, jedenfalls brauchte ich für den alten eine etwas schärfere Version, von einem rothaarigen Anhänger der männlichen Fraktion (Bin selber kein Rotschopf). Jedenfalls habe ich ihn dann persönlich die Wärme eingehaucht, die er gebraucht hat (Das Originalbild wirkt im Vergleich zum Avatar recht kühl).

Gruß:
Andrakson

nightsh4de

Ordensbruder
Hab schon viele Tales of Games gezockt, darum nehm ich immer die Avas zu den Chars aus den Spielen, am liebsten Luke oder Yuri.

炎 Andy

Gläubiger
Ich hab des Bild nur zufällig im Inet gefunden. Hat mir so gut gefallen, das ich es unbedingt als Ava nehmen musste ^^ (fiel mir aber schwer dann noch n passenden Nick zu finden, soll ja auch zum Ava passen)
Urspünglich war des so grau wie bei meiner Sig, bis ich mal jemanden gefragt habe. Und dann hat sie des mir so schön farbig gemacht ^^

Sasakikojiro

Lolicon God
Da ich ein Lolicon Fetisch habe und viel auf gelbooru.com Rum surfe habe ich das Bild gefunden und gleich zum ava gemacht ist natürlich bisschen mit Photoshop Bearbeitet:)

Und weil ich lolicon sehr mag

bin Bleach-Fan und habe auf Konachan.com mein jetzigen Ava gefunden und da Konachan.com nen Anime Wallpaper Seite ist musste ich mir das Bild verkleinern^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben