Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Habe meinen in einem anderen Forum gesehen, fand ihn gut. So habe ich ihn "geklaut", bearbeitet und hier verwendet. Grundsätzlich mag ich sich bewegende Avatare.

BXLeMans

Exarch
Hab einfach letztes Frühjahr eine meiner Magnolien abgelichtet :D

Tausend Avatare passend zu den diversen Foren waren mir zu viel.

hardt

Gläubiger
Nun, ich wollte einen eher unbekannten Avatar mit Christopher Lee haben. Daher entschied ich mich dann für Heinrich von Garten aus die purpurnen Flüsse 2...

HentaiTiger

Stamm User
mein Ava ist frisch gefunden^^ während ich meine Sammlung vergrösserte stiess ich auf dieses Bild und die riesen Waffe gefällt mir so sehr das ich sie soffort gewählt habe^^

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Webcam + Langeweile ^^ .... als Übergang bis ich Motivation und Inspiration finde mein episches neues Avatar zu erstellen :-D

p3n

Gläubiger
ganz einfach neon genesis evangelium war meiner erster anime und ich fand den biersaufenden pingiun penpen einfach genial daher p3n und mein ava ;)

MadWolf

Gläubiger
Naja sonst bastel ich mir welche mit Photoshop..aber hier hab ich einfach nen Ausschnitt eines meiner Lieblingsbilder genommen :D

shazor

Prophet
hmm ich hab ne hentai seite durchwühlt und bin auf ein supergeiles bild von samus gestossen und da ich samus so oder so nur endlos geil finde hab ich das gesicht von samus als bild genommen obwohl ich lieber noch mehr aufs profilbild packen wollte aber denn wärs zu klein geworden^^

JoBilly2

Scriptor
Ich hab das gewählt, weil ich es einfach schön finde und ich Tiere mag, besonders solche.

Ich weiss nicht ob ich es irgendwann mal ändere.

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Weil ich Jeff Hardy (Wrestler) einfach cool finde und ihn gerne sehe.
Meine afrage für nen neuen Ava + Signatur ist ja bis heute unbeantwortet. :)

DjSid

Novize
Ich bin mal über die Seite von Bad-Dragon gestolpert und da ich sowieso sehr auf Dragons stehe hab ich sie halt gewählt.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
mein avatar ist ein von mir gezeichnetes bild nur für diesen zweck es ist noch nicht fertig
doch ich fand es so gut, das ich es jetzt schon als avatar verwende

Zuletzt bearbeitet:

drexhure

Scriptor
Ich hab dieses Ava fast immer :D
Selbst als Hintergrund von meinem iPhone und iPad xD PC nur ein anderes Bild von ihr :D
Ich find die Perle einfach gaiL, Traumfrau :D

Oben