Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Hentai Master

Alte Schule!
Brandon und Harry als mein avatarbild... naja mir gefällt der Anime Gungrave richtig gut besonders die Freundschaft zwischen den beiden, die Serie sollte man halt gesehen haben meines erachtens ^^

Um dem noch etwas mehr Nachdruck zu verleihen das Wort Freundschaft hinzugefügt aber genug davon :)

HentaiTiger

Stamm User
mein jetziges avatar habe ich gefunden als ich, Tiger und Hentai eingegeben hatte...
kann man glück nennen XD

da dieses Avatar auch, von meinen Bilder am besten zu meinem Namen passt wird es sicher noch lange als mein Avatar mein profil "krönen" ausser ich finde eines wo das "Animegirl" zu einem "Hentaigirl" wird xP :XD:

medris

Exarch
ist im Moment meine große virtuelle liebe die kleine Asmodeus Dame hier aus dem Shinrabansho Universum
mal schauen wie lang der fehle für haltet (hab genug pix für avatare und sig's im moment xd) den ich bin ein totaler avatar switcher

Hiege

Gesperrt
Mein Avatar ist Urabe aus dem Mysterious Girlfriend X Manga, einfach ausgeschnitten und angepasst.
die sabbert so schon im ist mir doch alles Wayne Style. Sig ist Misaki.

Nick2Shy

Scriptor
ich hab mich total in Edis verliebt, als ich den zum ersten mal gesehn hab und das bild is total süß find ich. und da süß ja auch zu mir passt :wakuwaku: hab ich ihn zum ava gemacht. nur bei wkw und facebook benutz ich 'ne South Park-Karikatur meiner selbst

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Mir ist das Bild zu meinem Ava durch zufall ins Auge gefallen. Und hat mir
so gut gefallen, das ich daraus unbedingt nen Ava machen musste. :)

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
neues bild neues glück ?
naja ich schreib dann nochmal weil neuer ava ^^

also ich war jetzt von meinem alten selbszkizzierten ava gelangweilt und als ich mal meine render sortieren wollte (was ich am ende nicht gemacht habe) bin ich auf ein bild von ichigo gestoßen das mir gleich ins auge fiel.
Naja dann hab ich direkt photoshop gestartet und einfach mal durchprobiert bis es mir gefiel ^^

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hatte erst nen anderen Ava, aber nach einer weile, wurde dieser zu Langweilig. Zufällig hat ich dann IS: Infinite Stratos zuende gesehen. Mir gefiel dieser Anime und da hab ich ganze 2 Tage nach ein paar schicken Bilder gesucht und bin bei diesen Mädel hängen geblieben :)

Hab von dem Mädel, 3 Ava´s sie zeigen in etwa an, wie ich zurzeit drauf bin ^^

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh habe gestern auf der suche nach szene zeichnungen, meinen jetztigen gefunden.
ich glaube aber net den lange zu behalten. ~~

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Wie wohl alle wissen xD bini C.C. fan seit jahren :3 daher der Avatar :D C.C. FTW! Möge Sie die Weltherschaft erlangen *-* xD

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Das ist ganz einfach... Das bin ich selbst.
Ist mein Lieblingsbild von mir selbst (von einenm Shooting was eine gute Freundin von mir Bearbeitet hat)

Neotim

Insane
Meiner ist im Moment Mizore Shirayuki:happy:

Ganz einfach weil sie mein Lieblingsanimecharakter ist.Sowohl vom Körperlichen als auch vom Char. einfach Top!:wakuwaku:

Zitrone

Scriptor
Ich habe das Bild irgendwo in den tiefen Weiten meines Hentai-Archieves gefunden... jedenfalls die Vorlage... und fand es irgendwie verdammt scharf. Kurz darauf wurde das Bild geschnappt, noch nen bisschen mit Photoshop überarbeitet und TADAAA, hier haben wir das Ergebnis~

Trojanerking

Scriptor
Habe meinen Avatar von einer Furry-Art-Website. Er hat mich angesprochen und meine Gefühlslage zu dieser Zeit sehr gut ausdrücken können.

Ich werde allerdings demnächst auf einen anderen Umsteigen, nur muss ich einen ähnlich guten erst mal finden^^
Vllt. zeichne ich den nächsten auch selbst. (Bin nur extrem faul^^)

LG
Trojanerking

Oben