Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab das bild auf ner site gefunden und hab das (nur komplet) sogar als bildschirmhintergrund auf meinem pc :)
yurai-yukimura hat das dann für mich bearbeitet (hab 0 ahnung von sowas und pc's im allgemeinen) mir geschickt und voila da ist es ;)

_Mayhem_

Scriptor
Ich bin durch den Musiker Mayhem zu meinem Ava gekommen. Entsprich auch meiner Furson aund son bla kram ^^ sie (Mayhem) ist einfach nur geil so auch der Ava ^^

MfG Mayhem

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Mein Avatar stellt Kurt Cobain dar, in abgewandelter Form, das Foto war halt er und wurde mit einem Bildbearbeitunsgprogramm umgestaltet. Eigentlich war es Zufall, aber ich finde, wenn man Fantasie hat, erkennt man in dem Bild auch wieder eine Figur. So wie er, denke auch ich über die Musik, jedenfalls sozusagen. Das macht ihn mir Sympathisch.

Fussel:3

Novize
Ich hab irgend einen Ava gesucht, der zu meinem Namen passte.
Flauschig und fluffig weich, aber auch 'nen bisschen bösartig.
Raus kam dann irgendwann das Ding :-D

Mein Avatar ist auch von hier.Ich wusste nur :Es sollte ein männlicher Avatar sein, umbedingt.Und es sollte etwas dunkler sein.Ich finde der hier passt ganz gut zu mir.

IronOx09

Gottheit
Voher hatte ich ein Bild von Samus Aran da ich die Spielserie Metroid Prime einfach super fand aber seit einiger Zeit hab ich ein Bild von Iron Ox aus den Spiel Devil Kings da es natürlich auch gut zu meinen Namen passt.

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Naja ich liebe den Anime KissXsis und hab ein Wallpaper von mir verkleinert und dann als Avatar verwendet.
Von KissXsis kann ich einfach nicht genug bekommen.:twinkle:

Ich hab den Joker nicht weil ich Marvel fan bin, sondern eigentlich nur weil heath ledger die Rolle wunderbar verkörpert hat. Neben Dexter, den allerdings schon jemand als Ava hate, ist er mein Absoluter lieblings psycho.

Hiege

Gesperrt
Ich hab das bild auf 4chan gesehen, und fand es so niedlich das ich es als AVA übernommen hab.
Und jedes mal wenn mich jetzt etwas nervt, schreib ich es Kotzt mich an ! :D

M@ts

Novize
Langeweile im Elektro-unterricht gehabt! Dadurch is mein Avatar entstanden! komisch is aber so!^^

Neverman

VIP
VIP
Mein Avatar ist eine Fotografie von Hermann Nitsch, einem bedeutenden österreichischen Künstler und heute wichtigstem noch lebenden Vertreter des Wiener Aktionismus. Abgesehen von der Rafinesse der Fotografie selbst (Lichteinfall, Symmetrie, optische Ausgeglichenheit, Farbkontraste, Farbgebung, etc.) bin ich ein großer Fan seiner Kunst und der Idee der Katharsis.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
nun ja ich finde shanks einfach cool und dachte mir das pic passt einfach mir were es lieber es were bischen größer aber ka wie man sowas macht ;D

Oben