Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Das Bild ist mein absolutes Lieblingsbilds. Als ich mich hier angemeldet habe, wusst ich schon, das ist es :D Ich liebe dieses bild *vergötter*

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Also es sollte etwas mit Mila zu tun haben.
Meine erste Mila war ein Screenshot aus Mila Superstar, den ich in die Bildbearbeitung einspielte und digital 'auszog'
Viele meinten sie sei nicht zu erkennen.

Eine Neue musste her!
Meine aktuelle Mila ist eine Montage. Sie besteht aus einer nackten Mila auf weißem Grund und einer Wiese. Beides habe ich digital zusammengefügt und umfangreich überarbeitet.

Vielleicht mach ich mir noch mal einen neuen Ava, doch solange dieser Ava gut rüber kommt, wird das wohl nicht passieren. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Nach dem lesen von Mirai Nikki fand ich Gasai Yuno so geil das ich einfach ein Profilbild von ihr brauchte.

Thargo

Prophet
Mein Avatar entstand aus dem Negativ bild von diesem bild (siehe unten) habe es dann noch etwas im Photoshop bearbeitet und vertig. Ich habe dieses Bild gewählt weil das psychopathische Grinsen der katze einfach genial ist.

Original:

Negativ:

Memphis2k

Exarch
Nicht wirklich spektakulär. Ich mag Miku, und hab mir gedacht machst dir mal nen Miku Ava und habe mir einen Render per google gesucht der mir gefiel und dann das BIld in 2 minz per PS bearbeitet ^^. keine große Kunst

RaZzO

Gottheit
Bin Death Note Fan und hab dann im GFX Bereich jemanden gefragt ob er mir eins machen kann und so bin ich zu mein Ava und Sigi gekommen fertig ^^

robho

Scriptor
Ich spiele hier und da gerne mit Photoshop rum.
Wobei das in meinem Fall wirklich nur mit "rumspielen" betitelt werden kann, habe leider keinerlei Ahnung von GFXen.
Ich nutze aber halt lieber was Selbstgemachtes.

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Nun ja, der charakter meines avas spiegelt mich wieder.
mehr muss ich nicht sagen ausser das ich Resident Evil fan bin und ein drall zu Albert Wesker habe.

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich wechsel ab und zu mal, und dann immer ein Bild, was ich gerade gut finde. Oft wechsel ich das aber nicht, denn so viele hab ich nun auch nicht. Achten tue ich nur auf eine gute Farbwahl, so knallbunt mag ich das nicht..

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Meinen aktuellen Avatar (seit heute) habe ich selbst gezeichnet und habe meiner Phantasie etwas Freiheit gelassen.
Mila und Midori sind demnach nicht bloss beste Freundinnen und eine gefürchtete Doppelspitze am Netz sondern ein Pärchen, das nicht bloss hemmungslos züngelt...

Edit 17.3.12:
Trotz vielfachen Wunsches: Der Ava bleibt, solange er MIR gefällt! :-P
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:

frax

Gottheit
Zufallssuche! Googlen auf gut Glück. Der erste Treffer der mir gefällt, wird zum Ava gekrönt.
Hauptsache die Zeichnungen stammen aus der Kategorie Anime & Manga ^^'

Oben