Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Hatte bis vor ein paar Monaten den selben AVA für mehrere Jahre. Nachdem ich mit Lighning Streak über MLP gequatscht habe, und sie es geschaft hat, dass ich mich auch dazu bekenne habe ich sowohl Sig als auch AVA zu MLP geändert.

Dort ist Spitfire mein lieblings-Backgroundchar, daher hab ich seither sie als Motiev. Das was ich jetzt habe ist zwar nicht autentisch zur Serie, aber mal was anderes, und auch die anderen hier sind positiv darauf angesprochen

Tanoshii

Who cares?
Ich wechsel eigentlich hin und wieder meinen Avatar aber zu dem jetzigen bin ich gekommen weil ich gerade Gunslinger Girl gucke und Henrietta voll cool finde:wakuwaku:

freaxxshow

Novize
Ich hab meinen gebastelt und die Vorlage dafür war ein Bild von mir auf der Abschlussfeier... Also... Ohne das Messer, und das Blut und das rote Auge x__X

Maitake

Novize
Mein Avatar ist der Schönling Maitake aus Lovely Complex. Is ja klar, dass ich den bei meinem Nickname auch als Avatar nehm.

Zerperiento Gendo

Ordensbruder
ich habe den genommen weil ich von japanern Tenshi oder Enjeru genannt werde xD
Tenshi/Enjeru heißt Engel so wie mein echter name (Angelo) auch^^
und deswegen hab ich einen Engel ausgesucht

Sweetkitty

Exarch
Ich weiß nicht das war hier die erste anime com der ich beigetretten bin und mir sagte jemand ich brauch nen richtig süßen ava (dessen name nicht gennant werden darf "ONI") xD

ich mag nunmal katzen und jemand sagte das diese zeichnung genauso wie ich aussieht nur als mietzekatze und da hab ich sie genommen ich hab sie dan auch noch blinzeln lassen weil ich das echt süß finde das sie jeden begrüßt :XD:

sollte halt nur lieb und nett sein und hab mich entschlossen ihn zu behalten!

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Waltikon hat mir diesen Ava gemacht. Nochmals Danke und das Bild ist aus NoMySql's Bildersammlung zu Mirai Nikki, speziell Gasai Yuno.

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
hallo 3 schwerter!!!!!!!! ^^ fand den Moment in der serie richtig cool, das ist nämlich der Moment in dem zorro ein verfluchtes schwert in die luft wirft, um zu gucken ob sein glück es mit dem Fluch aufnehmen kann ^^

kingmaik

VIP
VIP
Aus Langeweile!

Ich erstelle mir einen Ava, wenn ich Lust an meinem "jetzigen" verloren habe und ich es für Zeit halte einen neuen zu erstellen.
Hauptsache mir gefällt er und sieht dann noch gut aus, alles andere ist nebensächlich!

Kitty-Mel

Scriptor
Naa wieso hab ich wohl das Avatar gewählt, naa weil ich ne Katze bin und mag :onegai:

Also musste es auch ein süsses Catgirl sein is doch logo :hahaha:

Lyaen

Scriptor
Jay Naylor Better Days - Beth, weil ich sie einfach mit Aron total super fand und so hab ich statt meine Fuchskriegerin lieber Beth genommen.

Oben