Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Ektrasil

Scriptor
Meinen Ava hab ich mir hier im GFX bereich machen lassen, als ich ein besonders passendes bild von Miku gefunden habe. Ich bin halt ein kleiner Fan von Miku und wechseln würde meinen Ava auch nicht außer zu wichnachten oder sonstigen besonderen anlässen, mein jetziger Ava ist halt mein Markenzeichen könnte man sagen^^
 
Ich bin zwar weder Batman, noch Comic/ DC Fan oder dergleichen aber ich liebe die Rolle des Jokers gespielt von Heath Ledger (R.I.P). Der passt gut zu mir, böse, durchgeknallt und doch irgendwie charmant :D
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Nach meiner Abkehr von Mila Ayuhara und einem neuen Nick hatte ich ein Bild aus meiner eigenen "Angora Kitty"-Reihe ausgewählt, der wieder zum neuen Nick passt - also selbstgemacht.
Da die Angora-Kitty-Reihe in der Südsee spielt, habe ich auch etwas auf (eher schlechtem) Filipino als Ort stehen: 'Dorf der Angorakatzen'
 

super5678

Novize
GitS Standalone Complex ... Yeeaaaah

Finde den Cather in the Rye Bezug zwar komplett bei den Haaren herbeigezogen und glaub immer noch, dass wurde ins Logo übernommen, damit ein wenig Pseudo-Intellektuell wirkt... aber gerade das macht für mich unter anderem ja den Charme von Animes aus :)
 

Kyle Rayner

Prophet
Also, meine kommt aus Green Lantern und ist auch der Charakter dessen Namem ich als Username habe. Für mich ist Kyle Rayner einfach der beste unter den menschlichen Lanterns. Ers ist ein etwas sensibler und gefühlvoller Typ, aber wenn es hart wird kämpft er wie ein Teufel und er beherrscht mittlerweile das ganze Emotionsspektrum.

Die Wahl war auch recht knapp. Da mir die "Red Lanterns" Comicreihe derzeit fast schon etwas besser gefällt hätte beinahe einen von denen genommen. Aber der aktuelle GL Sonderband hatte mal wieder so rein gehauen das es doch Kyle sein musste.
 
Hat eine Animagic Besucherin geknipst und mir später geschickt... Ich ging mit einer Gruppe, welche Elfen Lied gecosplayed hat als Bando. Und jaaaa, ich weiß auch, dass Bando kein UCP Tarnmuster in seiner taktischen Ausrüstung hatte, aber das macht eben mehr her! ;)
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Ich quasi ein Starcraft Junkie und spiele selber die Rasse der Protoss ud Zeratul ist ein dunkler templer, und die sind verstoßene Protoss welche sich auf Shaukur niederliessen, die aber sich auf grund der Zerg inversion mit den Aiur-Protoss wieder vereinten......is frei erzählt

und weil weihnachten is die mütze
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das ist Riven aus League of Legends. Mein Main Champ. Bild gesucht. C00Lzero gefragt ob er mir daraus einen Ava macht und Vóila, mein Ava ~
 
Oben