[Frage] Wie sieht's bei euch mit Drogen aus? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Opium, wurde ja im Jahre 1800 nochwas gerne genommen um dem Alltag zu entfliehen, komischwerweise brauchte man es nicht, wo man es noch nicht kannte. Manche denken auch nur, dass sie damit entspannen können, es geht aber nur vom Hirn aus. Ich halte nix von Drogen, weil sie generell immer Schaden anrichten. Da kann man auch nach und nach Vogelbeeren essen, die sind eben schneller. Ums krass zu sagen. Weder Alk noch Zigaretten nehme ich ein. Alk höchstens wenns mal zu einer Feierlichkeit ist, aber sonst nicht. Bier schmeckt für mich wie Sch**** vor Weihnachten, genau wie Alko'Hohl.

Drogen besiegen mein Gehirn nicht, mein Gehirn besiegt die Drogen. Drogen? Die jenen die süchtig werden und nicht davon los kommen, haben einen schwachen Charakter. Nun, sollen die Drogen nehmen die denken es sei cool, aber dann sollen sie nicht rumjammern, wenn sie nicht mehr davon los kommen. Jedem ist Anfangs bewusst, was es für schlimme Folgen haben kann wem es nicht bewusst ist, kann sich zu jeder Zeit schlauf darüber machen. Dennoch ist es schlimm, dass welche denken, sie brauchen sie. Oder das sie überhaupt diese in die Finger bekommen.
 

Chidorix

Novize
Ich hasse Drogen :O
aber kannte einen der wurde bei Auto fahren damit erwischt und den rest kann man sich ja denken ^^
 

yaoi-fan1988

Gläubiger
Ich habs einmal ausprobiert. Aber irgendwie hab ich mich danach nicht anders gefühlt als vorher. Mir kamen keine Wände entgegen, alles war genauso wie vorher.

Um das ganze wissenschaftler zu machen, hab ich das bei zwei weiteren Gelegenheiten erneut versucht und nachwievor keine ersichtliche Wirkung. Wahrnehmung unverändert.

Ergo kann ich mir den teuren Preis für Gras auch sparen, ich merk ja eh keine Wirkung.

Ansonsten gibts bei mir im Hause nur mal selten nen Wein oder wenn Besuch da is, oder mal ausgehen angesagt is, auch mal n Bier.

Zigaretten gibts dafür allerdings immer hier. Kosten auch Geld, aber lange nicht so teuer wie harte Drogen denen ich eh keine Wirkung zuschreiben kann.

Grüße,
Patrick
 

xSensex

Novize
en paar freunde nehmen welche und wenn ich seh wie die daruaf kleben bleiben:recard: hab ich echt keine lust darauf mir so was anzutun:XD:
 

bengel

Gläubiger
bei mir heißt es auch nein danke zu drogen.
bin mal ne ganze weile auf nen rettungswagen mitgefahren und habe so einiges mitbekommen. und diese erfahrungen mit drogenpatienten reichen für zwei leben.
 
Nur Alkohol Zigaretten und den Grünen shit.. wobei mutter den neulich endteckt und entsorgt hat, hätte sie gleich n fünfziger zerschreddern könn
 

lord123

Novize
hmm 3 mal oder so hab ich ma kiffen ausprobiert... doch irwie bin ich immun gegen das zeug :/
bekomm davon nur trockenen mund und werd müde.... fazit: öööödeee^^
 

Kikki88

Ordenspriester
Ich bin auch ohne drogen eine total abgedrehte laute und fröhliche Nuss :)

Ich hab sowas also nicht nötig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben