Opium, wurde ja im Jahre 1800 nochwas gerne genommen um dem Alltag zu entfliehen, komischwerweise brauchte man es nicht, wo man es noch nicht kannte. Manche denken auch nur, dass sie damit entspannen können, es geht aber nur vom Hirn aus. Ich halte nix von Drogen, weil sie generell immer Schaden anrichten. Da kann man auch nach und nach Vogelbeeren essen, die sind eben schneller. Ums krass zu sagen. Weder Alk noch Zigaretten nehme ich ein. Alk höchstens wenns mal zu einer Feierlichkeit ist, aber sonst nicht. Bier schmeckt für mich wie Sch**** vor Weihnachten, genau wie Alko'Hohl.
Drogen besiegen mein Gehirn nicht, mein Gehirn besiegt die Drogen. Drogen? Die jenen die süchtig werden und nicht davon los kommen, haben einen schwachen Charakter. Nun, sollen die Drogen nehmen die denken es sei cool, aber dann sollen sie nicht rumjammern, wenn sie nicht mehr davon los kommen. Jedem ist Anfangs bewusst, was es für schlimme Folgen haben kann wem es nicht bewusst ist, kann sich zu jeder Zeit schlauf darüber machen. Dennoch ist es schlimm, dass welche denken, sie brauchen sie. Oder das sie überhaupt diese in die Finger bekommen.
Drogen besiegen mein Gehirn nicht, mein Gehirn besiegt die Drogen. Drogen? Die jenen die süchtig werden und nicht davon los kommen, haben einen schwachen Charakter. Nun, sollen die Drogen nehmen die denken es sei cool, aber dann sollen sie nicht rumjammern, wenn sie nicht mehr davon los kommen. Jedem ist Anfangs bewusst, was es für schlimme Folgen haben kann wem es nicht bewusst ist, kann sich zu jeder Zeit schlauf darüber machen. Dennoch ist es schlimm, dass welche denken, sie brauchen sie. Oder das sie überhaupt diese in die Finger bekommen.