[Frage] Wie sieht's bei euch mit Drogen aus? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avarice1987

Scriptor
ich habe im november mal mariohana ausprobiert... also ich fands geil aber muss nicht sein ist ein zu teurer und zu schädlicher spass

ansonsten rauche ich nicht und alkohohl trink ich im vergleich zu früher (16-19) serh wenig
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ICH NEHME PFLANZEN, KEINE DROGEN

hmm..., ja damit ist wohl meine grundeinstellung präsentiert^^
also alkohol gehört nunmal in meinem leben dazu, keine frage.
kiffn ist was wundervolles und im sommer am see ein absoluten muss.
salvia divinorum, leider bei uns in der schweiz seit 1.5.10 auch verboten, aber da ich an der CH-FL grenze wohne ist das nicht so schlimm^^
naja und das letzte was mir auf meiner liste noch fehlt und diesen sommer hinzkommen soll ist noch der schöne fliegenpilz
aber weiter würde ich nicht gehen, zeug das nicht so wächst wie mans nimmt sind eifach zu gefährlich
 

suomainen

Scriptor
Fliegenpilz würde ich nicht empfehlen. Man kann die Dosierung nicht einschättzen, da sie nicht von der Menge dessen was man knabbertab hängig, sondern vom jeweiligen Inhaltstoff des Giftes ausmachen kann. Man kann schon an 0,02 Gramm verrecken ebenso wie es sein kann dass man von 0,1 Gramm nur leicht benommen wird. Absolut gefährlich und nicht ratsam es auszuprobieren!


@NCage: Vollkommen richtig. Kann nur aus eigener Erfahrung dem zustimmen und im übrigen darauf hinweisen, dass man sich gerne überschätzt. Man kann nie wissen wieviel der Körper verträgt und auch ungefährlich eingestufte Drogen können durchaus fatale Wirkungen haben. Besonders psychische Drogen, bei denen die Wirkung zeitversetzt eintrifft und man aufgrund dessen leicht zur Überdosierung neigt, sind sehr gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lämpchen

Gläubiger
also ich rauche ab und zu mal mit freunden wasserpfeife und trinke auf partys auch mal was härters als bier ;D
und selten rauche ich auch mal was gras mit freunden... aber sehr selten in letzter zeit abi schlugt verdammt viel zeit... aber schule/ausbildung/job ist immer wichtiger als alles anderen (nach dem sozialen lagen xD)
also von härteren sachen habe ich bis jetzt und werde ich auch in zukunft die finger von lassen!
weil LSD coca oder so sind für mich :recard:
 

Cingene

Ordensbruder
Also ich muss sagen das ich nie was genommen habe ausser (ALK) und habe auch nicht das Bedürfnis obwohl ich 40% bekannte Freunde habe die was nehmen aber naja ich brauchs halt nicht!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich rauche zigarren und trinke Alkohol also nehm ich laut Definition Drogen
von den "Drogen " das die Allgemeinheit versteht, Hab ich mal Gras ausprobiert und Pilze in Holland
hat bei mir aber nie angeschlagen dann hab ich's gelassen
 

bolly

Novize
ich lasse meine hände komplett von dem zeug egal ob legal oder nicht ich brauche das zeug nicht
 

theodor

Novize
Keine Drogen

Meine Erfahrungen mit Drogen sind recht gering.
Habe mit 10 Jahren eine Zigarette geraucht -> war total beschissen = nie wieder
mit ca. 13 Alkohol (Bier, Schnaps,...)-> eine Nacht in der Klinik mit 14 = nie wieder
in der Berufsschule mal gekifft -> habe nichts bemerkt, war mir zu teuer = nie wieder
sonst keine Testläufe absolviert.
Alles was den Geist benebelt oder dabei helfen soll Probleme zu lösen gehört für mich auf den Müll.
Medikamente vom Arzt verschrieben sind die einzigen Drogen die mir ins Haus kommen.
Keine Macht den Drogen.
 

Wolle666

Gläubiger
Ich selbst habe einige zeit Gekifft ..... das Problem war , ich war 14 und war grade dabei mit dem normalen rauchen zu beginnen naja und grade wie einer mir meine erste kippe andreht meint der andere komm ich hab hier was ... kiffen bevor man raucht is nicht schön hab das dann 3 Jahre genommen aber nie intensiv... nur mein freund hat es bis heute nicht gelassen und bufft in der Woche 70 Euro weg...
 

Aimee

Novize
Ich...
-Rauche nicht
-Saufe nicht
-Nehme sonst keine Drogen
-Weil ich es nicht nötig habe Meine laune zu Pushen ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben