[Frage] Wie sieht's bei euch mit Drogen aus? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grabi

Scriptor
Also ich habe nie den sinn in Drogen gesehen wen man mit seinem leben nicht klar kommt sollte man etwas ändern oder sich ein strick nehmen.

Ich habe so einige im Irak gesehen die nach ihrem ersten Schulwechsel zu Drogen griffen weil sie einfach nicht damit klar kommen auf Menschen zu schießen vorallem bei den jungen gab es die Drogenprobleme und teilweise wurde Gras sogar geduldet was mich ehrlich gesagt sehr überraschte
 

Yo7

Ordensbruder
Ich würd jede natürliche Droge ausprobieren, die nicht allzu arg süchtig macht oder schlecht zu dosieren und somit evtl. tödlich ist, allerdings hab ich keine Möglichkeiten an (reines) Zeug ranzukommen, konnte also bisher nur n einziges mal Hasch probieren^^



Drogen sind nur was für Versager, also für mich ein No Go. Verstehe eh nicht wie man seinen Körper bzw. sein ganzes Leben durch sowas freiwillig zerstören kann.
Oh ja, wie recht du hast, wenn man hin und wieder mal kifft o.ä. ist man automatisch n Versager und zerstört sein leben xD Es wird mir wohl immer n Rätsel bleiben wie Leute so nen Mist denken können..

Also ich habe nie den sinn in Drogen gesehen wen man mit seinem leben nicht klar kommt sollte man etwas ändern oder sich ein strick nehmen.
Solche dummen Posts regen mich so dermaßen auf... Dir sollte echt mal wer sämtliche Gliedmaßen abtrennen und dir erzählen das du halt "etwas ändern" sollst wenn du damit nicht klar kommst. Es gibt nunmal Probleme an denen man genau garnichts ändern kann, ob die jetzt körperlich oder psychisch sind, und wenn es so einfach wäre sich umzubringen würden das auch viel mehr Leute tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Alk! genüsligste Droge <.< aber auch nur hin und wieder...
Normale Zigaretten gehn auch mal aber harte Drogen eher nich <.< is nich mein Ding xD
 

Shiinji

Ordensbruder
ich schliess mich da Ryioka an , alk und ab und zu ma ne kippe geht aber härteres auf keinen fall <.<
 

Moolong

Novize
Ich würd nur was nehmen wenns mir was bringen würde, auch wenns auf Dauer nicht so vorteilhaft wäre.:sob:
Eigentlich trink ich nicht mal oft alk und rauchen tu ich auch nicht, aber bei sowas bin ich kein bißchen determiniert.:kukukuh:
 

G.I.R.

Stamm User
Lass lieber die Finger von XTC, ich hatte schon mal ne falsche Pille und wenn du das noch nie gemacht hast kanns passieren das du drauf hängen bleibst und wer will das schon.
Achso und wenn man das regelmäßig macht dann passiert das nicht oder was?
Zumal solche harten Drogen meist nur in sehr Depressiven-Situationen eingenommen werden.

Topic: Nein :P
Früher mal geraucht und danach eine Zeit lang Bier getrunken. Seitdem ich Sport treibe mache ich überhaupt nichts mehr davon und lebe Gesund :)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
früher raucher gewesen nicht nur tabak ;)
heute nur zu besonderen gelegenheiten mit familie oder freunden mal je nach anlass ein paar bierchen
 

knox

Novize
1-2 rauch unfälle in der disco, shisha, ne zigarre zu neujahr.
ansonsten aber komplett drogenfrei, wenn man den alkoholkonsum rausnimmt ;)
 
also ich rauch nur normale zigaretten und drink mal ab und zu mal ein bier nachm feierabend abba sonst eig nix
meiner meinung auch besser so ^^
 

durelen

Novize
ich habe lange und viel gekifft die zeit habe ich nun aber hinter mir es waren nette tage aber auf dauer ist nix gut
 

Dan18

Novize
Also ich hab noch nie Drogen angefasst. Ich habe so eine kleine Regel: Ich Rauche nicht, ich Saufe nicht und nehme keine Drogen. Tja, diese Regel wird immer brav befolgt. Drogen sind eh zu teuer und ich habe auch keine Lust erwischt zu werden. Weder von meinen Eltern, noch von den Bullen.
 

XRight

That's right... or not?
Also das, was hier als Drogen definiert wird, habe ich noch nicht zu mir genommen.
Aber so Dinge wie Bier, Computer ecta. gehören bei mir zum normalem Konsum,
und die könnte man auch als "legale Drogen" bezeichnen =P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben