Ich plage mich da im Moment auch gerade damit, ich habe leider, leider irgendwann aufgehört das gerade heruntergeladene gleich einzusortieren, als Resultat habe ich momentan 12000+ Bilder in einem Ordner die völlig ungeordnet und die von westlichen Superhelden, über Anime und Spiele bilder, bis hin zu Furry und Cartoonbildern geht.
Versuche gerade mit Hilfe der Windows-Suchfunktion zumindest eine grobe Ordnung reinzubringen, was sich aber als schwierig erweist.
Was Doujins und Mangas und Comics im westlichen Stil angeht, so habe ich die halbwegs geordnet. Grobe Einteilung in vier Kategorien:
1. Anime
2. Games
3. Original Mangas
4. Western style
Bei den Anime- und Game - Doujins habe ich dann einfach Unterordner gemacht in denen die Serien alphabetisch eingeordnet werde. Die Serien von denen ich wirklich viel habe, kommen aber in einen extra Ordner.
Für meine absoluten Lieblingsmangaka, habe ich jeweils einen Extraordner (sind aber nur 3) in denen dann wieder Nach Serie getrennt wird.
Wenn ich von einer Serie wirklich viel habe, ordne ich es enweder nach Thematik oder Genre nochmal extra.
Mangas werden einfach nur grob eingeteilt, in Kategorien wie Rape. Tentacle, happy sex etc.. Ist bis jetzt noch ausreichend.
Westliche Comics nach Thematik, z.B. Superheroes.
Hentai-Movies sind nur nacj Serie geordnet, da ich aber nicht wirklich viele gespeichert habe, ist es noch überschaubar.