Wie sortiert ihr eure Hentai Datenbank?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich sortier nach Kategorie. Hat sich immer bewährt, da ist es dann auch nicht so schlimm eins 2mal zu haben. Weil zB ein gefässeltes Kätzchen zu Catgirl UND Bondage passt (Furrys sind dann nochmal von Catgirls bei mir getrennt, fragt nicht warum.)
 
L

logan396

Guest
video und pics in verschiedene ordnern... und beide ordner in einem anderem ordner :P
 
Die Filme überhaupt nicht (alle im selben Ordner) aber bei den Bildern ists durchaus von Vorteil. Hab einen "Artist" Ordner wo ich die Bilder nach Künstler unterteilt hab, wobei mindestens 3-4 Bilder davon vorhanden sein sollten. Dort wo ich den Künstler nicht kenn oder mir nur 1 davon gefällt hab ich ja nach Serie oder Namen des Charakters unterteilt.
 

Werner91

Novize
Da ich sehr auf 2 Themenbereiche bezogen bin gibts da nicht so viel zu sortieren aba sonst mit viel aufwand nach alphabet bla bli blub..^^
 

juckfoe

Gläubiger
Primär sortiere ich erstmal nach Medientyp. Bei Bildern trenne ich dann nach Doujins und anderen Bildern und danach nach verschiedenen weiteren Untergruppen (Games, Serien, etc.), teilweise, wenn es sehr viel ist, auch nach Charakteren.
Ist aber manchmal ganz schön aufwendig^^"

Bei Games und Animes habe ich bisher nur nach Zusammengehörigen Serien sortiert, aber bei den Animes wird es langsam auch unübersichtlich. Da muss ich mir evtl. mal was neues überlegen...
Bisher passt alles jedenfalls noch auf eine Festplatte, das erleichtert die Sortierung^^
 
video/bild/game und dann grob nach Serien, hab auch ca 40GB an Bildern von den vidos ma ganz abgesehn^^

Ich bräucht ne Woche das zu sortieren meist geb ich nach paar Stunden auf und fang dann irgendwann wieder an .. bei Sammlern ne unendliche Geschichte^^.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Da ich fast nur Filmchen habe sortiere ich die erst nach gesehen und nicht gesehen und dann bei gesehen nach un/zensiert und da dann nach Alphabet

greetz
[D:L]
 

DjSid

Novize
Ich ordne sie nach Hentai, Furry und Beast. danach untergruppierungen wie F/M, F/F, solo und etliche andere untergruppierungen.
Hab schon so viele dass 2/3 der Festplatte voll sind ^^
 

Neotim

Insane
Ich sortiere das so das im jeden Ordner ein anderer Char ist(Wenn es mehr als 10 Bilder von ihm gibt)
Und der rest kommt in einen Sammelordner.

Übrigens empfehle ich einen Ordner mit den kopien von den z.B. 25 Besten Bildern...
Not why , why not:megane:
 

PeterZ

Novize
Ich tagge solche Daten immer gleich ordentlich wenn ich sie downloade und lass sie indizieren. dann kann ich schön schnell nach Schlüsselworten, Kategorien oder anderen Eigenschaften suchen.
 
Also ich sortier erst nach genre(loli,shota,futa,furry usw) dan nach Künstler und dan nach Erscheinung
Aber wenn ich was finde landet es eh erst mal im downvz dann wirds verschoben.

(ARGH noch 600gb sortieren -.-)
 
Oben