Wie sortiert ihr eure Hentai Datenbank?

BenDena

Ordensbruder
Ich sortiere meine Sammlung Nach Themen bzw. nach den Serien, Filmen

z.B. Naruto, Yuri um nur zwei zu nennen. Die teile ich dan meist noch in zensiert und unzensiert auf.
 

CoCy

Novize
Ich habe nur jeweils ein Ordner für Movies und einen für Pics. Natürlich haben diese dann genauere Unterordner, alá One Piece oder ähnliches. Da ich zu dem nicht die Massen habe ist das durchaus noch gut überschaulich ;)
 

nobody-san

Ordensbruder
ich würde erstmal bilder von mangas von filmen trennen
als nächstes alphabetisch und das könnte reichen, ansonsten nach zeichenstil, oder thematik, sprich stil, also yuri und so
mein datenbank ist noch nicht so groß, darum ist erstmal alles in movies, oder mangas ordner gepackt, oder auch serien, falls es sich auf animes bezieht und normale bilder sind
 

Hannachan

Gläubiger
Also meine Animes nehmen noch nicht so Überhand,dass ich den Überblick verliere,aber ich ordne die trotzdem nach alphabet und wenn das nichts mehr hilf noch nach Genre^^
 

Isley

Showdown
Sortiere die "Datenbank" nur nach Kategorie. Außer wenn ich selber was Uploade.
Dann kommt auch noch der Monat mit zu.
Alphabetisch sortieren würde für mich keinen Sinn ergeben.
 
Bei mir wird nach Serien bzw nach Haupt und neben Fetish geordnet, zudem noch die größe der hentai, auch ob color seiten dabei sind oder nicht ist wichtig, die haben eigene kategorien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tharren

Novize
Wow das ist echt interessant und gibt mir viele neue Anreize zum sortieren, daher ein dickes Danke für den Thread!

Ich selbst benutze eigentlich ein eher moderates System dass sich schon mal recht schnell nach Laune ändern kann. Sowas gibt einem bei Langeweile immer etwas zu tun xD Aber im Grunde findet man hier bereits alles wie ich sortiere bzw. schon mal sortiert habe.

Da wären ja dann erstmal die Ordner: Anime, Hentai, Bizzarres, Undefiniert/Sonstiges und Neues
Dann wären es meist: Bilder, Serien bzw. Vids, Games. Hier kann es halt nach Ordner varrieren aber im Grundprinziep halte ich es so.
Schließlich kommen die Ordner mit den Inhalten wobei ich sie normalerweise Simpel nach Titel Trenne wie z.B. bei Bildern: Naruto usw. Da kann es natürlich wiederrum kleinere Ordner geben für bestimmte Charaktere usw.
Letzten endes wird dann alles noch nach Alphabet sortiert so dass ich schnell und einfach finde was ich suche per Knopfdruck^^

Das wäre so ziemlich meine Basis fürs sortieren, ich versuche es dann halt lediglich alles so klein wie möglich zu halten mit Unterordnern usw. wobei das so ziemlich das schwierigste für mich ist. Wie gesagt gibt es hier einige Anreize neues auszuprobieren und das werd ich jetzt wohl erst mal tun :)
 

Neotim

Insane
Nach Genre:

Ecchi->
-Catgirls
-Yuri
-Solo(Besitze nur Female Bilder das gilt für alle Kategorien auch Furry, Andere ect.)
-Demon-Angel
-Doujins
-Andere

Furry->
-Renamon
-Kryistal
-Tiger
-Wolf/Fox
-Doujins
-Andere

Wallpaper->
-1024x768(Ecchi)
-1920x1080(Ecchi)
-1600x1200(Furry)
-1680x1050(Furry)

Andere>
-Drachen
-Furry+Girl [Ist aber eher Beastiality...]


So das ist meine mit 1,15GB noch relativ kleine Sammlungssstruktur:megane:
 

AliGirl

Novize
Ich ordne auch nach der Genre. Auf Aerisdies.com kann man das schön sehen. Wunderbar geordnet.
Ich hab noch zusätlich einen Extra Ordner für Artisten.
 

thl15thl

Ordenspriester
Tja erst mal bilder, animationen, filme, games bilder in 3d und normal, dann in themen, dann in darstellern so mach ichs bei allen themen
 

Clit Commander

Scriptor
wie meine musikbibliothek - nach zeichner - album - bildname, ggf. das bild umbenennen. dann teile ich nochmals den inhalt des bildes auf(arsch, titten, nude, spreadlegs, etc.) diese werden dann mit einem shuffle ordner verknüpft (arsch, titten, nude, spreadlegs, etc.), somit habe ich eine übersicht wer das bild gezeichnet hat und kann mir je nach laune auch einschlägig eine shuffle bildreihe anschauen
 
Oben