Wie spielt ihr?

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
gestern stand ich um 12 auf ass zu mittag, zockte dann bis 6 ass abendessen zockte dann bis halb 5 und ging schaffen. heute stand ich um 12 auf ass zu mittag... (ich hab noch bis am 13ten ferien)
 

downtozero

Gottheit
bin von allem etwas. mal spiele ich für paar minuten zwischendurch, dann kommen die konsolen für lange zeit nicht ans netz, und manchmal zieht man seinen diablo2 char von 1 auf 95 oder spielt silent hill 1 direkt drei mal hintereinander durch
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
bin auch eher der extremzocker. kriege ich ein spiel nin die hand was komplex ist, sitze ich mal gut 6 stunden dran und spiels ua. tagelang, da meineriner jedes spiel total ausreitzt.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wenn ich zocke, dann zocke ich - dann will ich auch nicht gestört werden!
Also Tod allen Anrufern! Und allen, die klingeln wollen :-D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ich hab leider die angewohnheit mir die games die gut sind sofort zu kaufen
leider fehlt die zeit
deswegen liegt hier auch noch gran turismo 5 verpackt rum

deswegen spiel ich so das ich ein game normal einfach durchspiel wenns mir wirklich gut gefällt spiel ich es auf 100% druch also jeder höchster schwierigkeitsgrad und alle archievments (versuch ich zumindest)
 

Phuindrad

Gottheit
Ich spiele wann ich Lust habe. Was aber nur selten ist. Klar teste ich ein Spiel das ich gekauft habe 1-2 Stunden an, was danach kommt, ist das ich es meistens bis so um die 50% spiele, oder bis ich 1 Mal durch bin. Das wars dann auch.
 

IronOx09

Gottheit
Wenn ich Mittags am PC bin lad ich meistens was runter und wenn da Zeit bleibt spiel ich da auch mal eine Stunde.Ansonsten spiel ich Abends in mein Zimmer so 2 Stunden.
 

nightsh4de

Ordensbruder
Ich spiele immer nach Lust und Laune, manchmal 4 Stunden am Stück, kann aber auch sein, das ich mal ne längere Pause mache, so ca. ne Woche, aber in der Zeit schau ich dann womöglich Animes xD
 
Wenn ich als Student mal die Zeit finde dann meistens 4-5 Stunden am Stück. Manchmal aber auch nur 30 Minuten zwischendurch und dann wieder arbeiten.
 

blackchaotic

Ordensbruder
Bei mir kommts auf Spiel drauf an z.b. Rollenspiel wenn mich die Story interessiert bekommt man mich schon fast garnicht weg, aber mach auch pausen zwischendurch, aber so krank wie mein ex- bin ich noch "noch" nicht der schon 24h ohne pause durchgezockt hatt x.x xd

aber zurzeit spiel ich selten eigl. da es zurzeit nix interessantes gibt, was mich ansprechen könnt, ich warte nur auf White Knight Chronicles 2:lovelove:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Normalerweise spiele ich ein paar Stunden und mache dann wieder was anderes. Bei besonders fesselnden Spielen vergeht die Zeit schneller und da kann´s auch schon mal passieren, dass ich das Zeitgefühl verliere und es etliche Stunden werden. Aber das kommt eigentlich selten vor.
Was die gesamte Durchspielzeit angeht, versuche ich ein gutes Spiel ohne ganze Tage Unterbrechung zu spielen - also jeden Tag etwas. Wenn ich ´ne größere Pause dazwischen habe, verliere ich schnell den Anschluss, das Spielgefühl und letzten Endes auch die Lust. Ganz nach dem Motto: Man soll das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist.

Es gibt je nach Spiel auch Ausnahmen, wo genau das Gegenteil der Fall ist und man gerade durch die lange Auszeit wieder Lust darauf hat, weiter bzw. wieder zu spielen. Meist sind´s dann solche "hack ´n slash"-Spiele wie Diablo 2.
 

Spartan64

Scriptor
Ich bin wohl nach der Definition ein Hardcore Gamer. Ich hab mehre Consolen, aber meine Lieblingskonsole ist die Xbox. Ich zocke als bis zu 6 h wenn ich ein neues Spiel hab. Manchmal wenn ich und meine Freunde uns treffen zocken wir einfach ein paar stunden Halo (3 oder Reach). Zum Schluss sei Gesagt Halo ist mein Liebingsspiel und Xbox meine Lieblingskonsole
 

Nick2Shy

Scriptor
also, spiel jetzt nicht so häufig. aber wenn dann richtig. gut und gerne mal 6 stunden, bei storyintensiven spielen á la FF kann's sogar 2stellig werden. ^^'
aber wie gesagt, ist nicht sehr häufig.
oft zock ich zwischendurch mal schnell 1-2 runden PES oder NBA
 

Butterfly

Novize
Ich spiele mit Nasch und Raucherpausen in längeren Zeitintervallen damit ich mich auf das Spiel einstelle und voll konzentriert auch die schwierigen Sachen angehen kann wenn ich so lala spiele muss ich meist alles doppelt machen :D
 
Oben