Wie spielt ihr?

Wie bzw Wie viel ich Spiele hängt von meiner laune ab.
Richtig zumauern kann ich mich normalerweise gar nicht da ich fast dauernd irgendwas machen oder helfen muss und ansonsten wie schon gesagt kommt es darauf an, wie ich lust habe.
Das können täglich 5 minuten oder 18 Stunden sein. (kein Spaß)
 

Ryioka

Exarch
Naja, extremer Hardcore eigentlich nich aber wenn schon denn schon ;D schon so 5-6std wenn mir mal n game gefällt auch länger ^^
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Kommt bei mir auch auf das Spiel an und wie nötig ich dieses unbedingt spielen muss. Bei mir können Games mal ein paar Wochen unangetastet rumliegen oder werden gleich nach dem Kauf gezockt. Dann aber bis die Finger taub sind oder ich nich mehr sitzen kann. :-)
 

Todesdemon

Novize
Kommt auf das spiel an.
Meist spiele ich den ersten Tag richtig viel, am zweiten Tag garnicht, beim dritten Tag pendelt es sich ein.
 

SirNoob

Novize
Naja ich zocke schon sehr viel. Eigentlich in jeder freien minute.
Habe auch über 800 games:hahaha:
Und bei so vilen muss man halt viel zocken.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
im moment spiel ich minecraft. Scheiss grafik geiles spiel
ansonsten spiel ich kaum was und wenn dann nur mainstream godofwar klone
 

Andrakson

Glücksritter
Mehrere Stunden, schreie meinen Laptop an wenn was nicht klappt. Drehe durch wenn ich verliere und schieße nebenher mit meiner Armbrust auf männliche Prostituierte...

Nein... nicht so herbe... Im Schnitt kommen so 1-2 Stunden auf, aber nicht täglich... Ich spiele nicht mehr so viel wie früher, da war es schon krankhaft ausgeprägt. Aber es geht mit wachsendem Alter wohl bei mir persönlich zurück.

Meine Spielweise ist eher locker und fröhlich, wenn was schief läuft lache ich eher über meine Fehler oder verliere einfach das Interesse an dem Spiel. Zwar habe ich einen Ehrgeiz es richtig zu machen, aber dann nur, wenn ich glaube noch nicht all meine Kapazitäten genutzt zu haben. Ich bin was Spiele anbelangt sogar recht gesellig, da mir die dummen Bots nach einer Weile zu einfach werden...

Also mich kann man sehr gut ertragen wenn ich Computerspiele... Nur sollte man mir nicht begegnen wenn ich hunger habe xD <3
 

rinirax

Gläubiger
Wenn es in dem Spiel noch eine Herausforderung zu erledigen gilt, spiele ich auch gerne
mal mehrere Stunden am Stück. Wenn allerdings nicht alles so klappt, wie es soll,
fliegen entweder Controller oder andere umliegende Gegenstände durch den Raum oder
ich komme noch rechtzeitig zur Besinnung und schalte die Konsole einfach aus.
Früher konnte ich auch problemlos ein neugekauftes Spiel am Stück durchzocken, hab teilweise
die Konsole über Nacht laufen lassen, um nicht nochmal vom Kontrollpunkt o.ä. anfangen zu müssen.
Heute sehe ich das entspannter und kann auch aufhören, wenn der Hunger ausbricht :D
 

kyosuke7500

Scriptor
naja zur zeit zocke ioch relativ selten etwas, hier ein flashgame da mal etwas aber nicht wirklich intensiv...bis ich ein gamge gefunden ist was mich fesselt, dann will ich aber auch von nix und niemanden gestört werden!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn ich ein neues Spiel habe, wird das natürlich erstmal wie besessen durchgearbeitet ^^
Danach kommts auf die Konsole an.
Für DS spiele ich vor allem auf Zugfahrten (und ich fahre oft Zug).
Die größeren Konsolen schmeiße ich meist an, wenn ich entweder lange warten muss (z.B. wenn ich was runterlade) oder halt grad total in der Stimmung fürs Spiel bin.
Letzteres kommt allerdings zugegebenermaßen selten vor ^^
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
das kommt ganz auf tag und stimmung und natürlich aufs spiel an. zzt zock ich dead space 2 und mass effect 2. Wenn ich dead space o.ä. zock dann hör ich meist nach 2-3 std wieder auf. Aber wenn ich ein rollenspiel zock, da macht man ja in einer std nix und da müssen schon mal 5 dran glauben! aber eher nur am we, unter der woche zock ich vllt 2 std aller 2 tage. aber egal wie lang oder was ich daddel, aufnahmefähig bin ich dann nich^^
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
....mal so 10 Minuten zwischendurch kommt bei mir selten vor (außer vielleicht Minesweeper o.ä. ^^)... ich zocke schon nur, wenn ich auch nen bissel Zeit dafür habe.... und dann kommt es immer aufs Spiel an... grad wenn das Spiel ne Story hat die mich fesselt (und auch sonst Spass macht) kann ich da schon einige Stunden dran gebunden sein (von Final Fantasy oder MGS z.B. kann man mich schwer lösen ^^)... da werden auch mal Nächte durchgezockt ^^.... wenn Freunde da sind gibt es auch mal viele Stunden am Stück (besonders PES).... ansonsten, bei "normalen" Spielen, sitz ich vielleicht 1-2h dran, dann reichts auch erstmal für den Moment.
 
Oben