Wie spielt ihr?

Hyperventilator

Gläubiger
Den Großteil fast jeden Tages (Ein klares Armutszeugnis ^^).
Unfallbedingt sind meine Alternativen jedoch begrenzt... wenn ich auch mehr lesen könnte ;)
 

junky2k3

Otaku
Ich spiele FF13 von Speicherpunkt zu Speicherpunkt, Mw2 (Ps3) nur so ein zwei Spiele und Wc3 immer wenn ich ne 4on4 BvsOP finde.^^
 

H0lly

Ordenspriester
Ist bei mir recht verschieden. Es gibt Phasen, da zocke ich von morgens bis abends (sofern es die Zeit zulässt) und manchmal hab ich nach 30 min keine Lust mehr. Trotzdem denke ich, dass der exzessive Teil überwiegt :D
 

XRight

That's right... or not?
Hmm..kommt ganz drauf an *g*
Also nehmen wir mal an, es ist ein normaler Tag und ich zokk' CSS.
Dann bin ich meistens so 1-2h damit beschäftigt. Ich zokk' dann mit Headset, damit mich nichts ablenkt.
Das Telefon bleibt dabei allerdings angeschlossen, man weis ja nie was so passiert (und es abzuschalten find' ich schon verdammt freaky).
 

HentaiTiger

Stamm User
ich game meist wenn ich unterwegs bin... Entweder lese ich ein Spannendes Buch, (falls ich mein DS nicht dabei habe) oder game die ganze "Reise" durch, mit zwischen-pausen, sobald ich Bus oder Zug wechseln muss (also passt auf wenn einer die Strasse überqueren seht, der Nintendo DS zockt , das könte ich sein^^) ... Auch am Abend game ich aber nicht jeden und auch nur so um die Stunde...

am Wii game ich auch aber meistens Samstags so um die 2 Stunden mit wenigen Pausen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Testpilot

Novize
Bin mehr der Typ von Zocker der was anfängt und auch zuende bringt(sofern es arbeit erlaubt-.-)
so 12 Std+ sin nichts ungewöhnliches bei mir :nani:
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
hmm...
in der woche, wenn ich frühschicht habe, dann zock ich eigentlich sehr wenig bis garnich guck dann meht animes oder tv
am we zock ich am tag ungefähr 12-30 std^^
und wenn ich urlaub oder spätschicht hab dann zock ich so 2-4 std
aber egal wie und wann, man sollte mich in ruhe lassen
 

Kleksn

Novize
Also bei Singelplayer games...eindeutig ...bis zum umfallen, bis Ich es durchhabe...vorher hab Ich da keine Ruhe ;)

Bei Multiplayer Spiele sind das anders aus...mal hier mal so, das variiert von 1-4 Stunden.

mfg

kleksn
 
Früher, als ich noch zur Schule ging und ne Menge Zeit hatte, hab ich verdamt viel gezockt (meinst nicht weniger als 3h am Tag).
Inzwischen ist mir irgendwie die Lust daran vergangen (ich hoffe das das nur so ne Phase ist...) und ich spiele nurnoch unregelmäßig. Aber wenn, dann auch so 3-4 Stunden (nurnoch).
 

Bramda

Novize
Ich bin mehr so der Konsole an spiel rein Last mir alle meine ruhe spieler.
Also der Einmauer tyb grade bei Online Rennen in Forza 3 die dann mal locker ne stunde tauern brauch ich meine ruhe.
 

Astarot

Novize
Also spielen ... ja, eher selten und wenn dann nur point & click-adventures
(da weil mein Rechenknecht doch schon seine 6 Jahre auf dem buckel hat xD) makaber ist hierbei, das ich für freunde und bekannte rechner zusammenbaue und konfiguriere.... (aber wie heißt es "der schuster hat die schlechtesten schuhe")

aber denke, das ich endlich mit meinem neuen Rechenknecht fertig bin und dann wird sicher auch wieder gezockt *g*
(vorallen kurze ladezeiten, dank ssd :hahaha:)

aber bis dahin heißt es warten ... :kukukuh:
 

R8er Of Terror

Ungläubiger
Ich bin eher der Konsolero, aber nur weil mein Rechner zu schlecht ist für die neusten spiele, und immer in den geringsten Grafikeinstellungen zu spielen, macht keinen Spaß... Xp

Wenn Ich ein neues RPG hab, sieht man mich nicht wieder bis ich es durch habe...
Ansonsten zocke ich auch so viel, nur momentan hab ich nix zum zocken, weil sie mir Aika Online verdorben haben mit dem IP block gedöns... >>

P.S.: Bei dem Word "Casuals" kräuseln sich mir die Nacken Haare... [Hardcore gamer here]
:pssedmode:
 

tiger1972

Novize
also ich Zocke ca.4-5 Stunden alleine.Aber dann macht mir das spiel das ich gerade zocke keinen spass mehr.
Dann kommt nen Kumpel vorbei mit seinen Laptop und dann geht es weiter über lan.

Zocken Bis der arzt kommt!!!
 
Oben